Pages

Friday, September 28, 2012

Verkaufe mein Panasonic Kx Tg 6611GB Festnetztelef .

Verkaufe mein Panasonic Festnetztelefon. Verkaufe mein Panasonic Kx Tg 6611GB Festnetztelefon. Habe es in Saturn gekauft. Grade mal vor Wochen. Es war das letzte seiner Art und Ausstellungsstück. Optisch und technisch aber einwandfrei. Aber es hat als Austellungsstück nur 25 statt 29 Euro gekostet. Leider sind die Ausstellungsstücke vom Umtausch ausgeschlossen sonst ätte ich es umgetauscht den: wir haben ein viel besseres Telefon von meinen Eltern geschenkt bekommen.rbr /rbr /Also nur Tage benutzt. Die Orginalrechnung gibts natürlich dazu falls in den ächsten Jahren mal vom Gewährleistungsrecht gebrauch gemacht werden muss.rbr /rbr /Hier noch ein paar technische Daten:rbr /Schnurloser Übertragungsstandard DECTrbr /Freisprechfunktion jarbr /Lautsprecher jarbr /Video-Telefonie neinrbr /Polyphone Klingeltöne jarbr /SMS Funktioeinrbr /MMS Funktioeinrbr /Integrierte Kamera neinrbr /Strahlungsarm jarbr /Anschlüsserbr /ISDN Port neinrbr /Ethernet-Anschluss neinrbr /USB-Anschluss neinrbr /Bluetooth neinrbr /rb Samsung Akku üSamsung Galaxy Ace NEU ORIGINAL. eurozahler Artikelnummer: 5774br /100% Original br /100% Neuware br /100% passgenau üSamsung Galaxy Acebr /br /Der angegebene Preis gilt bei Abholung im Ladenlokal ohne Serviceleistungen. br /Serviceleistungen wie Akkueinbau Handyprüfung Altakkuprüfung usw. sind falls gewünscht extra zu zahlen. br /Sie haben auch die öglichkeit diesen Artikel versandkostenfrei zu bestellen. br /Der versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang per Deutsche Post Warensendung.br /br /Samsung Akku üSamsung Galaxy Acebr /Zustand: Neu Apple Iphone 4S 16GB WEISS TOP ZUSTAND WIE NEU FREI FUR ALLE. Hallo verkaufe hier mein iphone 4S in weis 16 GB frei fur alle karten top zutand verkaufe .rbr /rbr /dabei ist : rbr /Iphone ladekabel rbr /iphone headset rbr /iphone schutz folie rbr /iphone usb-kabel HTC ONE neu. Ich verkaufe ein HTC ONE schwarz mit 16 GB Speicher aus einer Vertragsverlängerung.rbr /Das Geräist neu OVP trifft vorraussichtlich um den 19.09.2012 bei mir ein und wird

0 comments:

Post a Comment