Pages

Wednesday, September 26, 2012

Htc One x mit Rechnung frei mit Garantie und ovp b !

HTC ONE . Htc One mit Rechnung frei mit Garantie und ovp bei Interesse bitte melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blackberry bold 9700 weiß. Zubehö: holster weiss. Silikon schutz weiss. 2ter akku. Speicherkartebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schnäppchen Verkaufe neues Motorola Razr XT910 16GB. verkaufe neues Motorola Razr Droid XT910. Neu in OVP mit Rechnung vom .09.2012! Kan sofort abgeholt werden biur bis 14 uhr daheim!!! Bei Interesse bitte anrufen! Und verschont mich mit letzten Preis anfragen. der Preis ist schon Top. MFG Kaum gebrauchtes iPhone 4S. Verkaufe mein Monate altes IPhone 4s!rbr /Das Handy ist kaum benutzt da ich vor /Monaten die Handymarke gewechselt habe!rbr /Funktionieren tut es derzeit nur mit -Mobile da der Simlock noch aktiv ist.rbr /rbr /Ich stehe jederzeit üFragen bereit!rbr /rbr /mfG HTC Sensation XE wie NEU !!! mit Garantie. Ich biete hier ein Smartphone von HTC anrbr /rbr /Es handelt sich um ein HTC Sensation XE with Beats Audio.rbr /rbr /Das Handy ist noch sehr neuwertig und hat keine Kratzer.rbr /rbr /Das Handy habe ich im April 2012 bei Amazon gekauft und hat noch Garantie.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden

0 comments:

Post a Comment