Pages

Saturday, September 29, 2012

Verkaufe 9 Monate altes Iphone 4s 16gb schwarz fü !

Iphone 4s simlock frei zu verkaufen. Verkaufe Monate altes Iphone 4s 16gb schwarz ü380 Euro. Gerä trug immer eine Displayschutzfolie sowohl vorne als auch hinten. Ist kein Simlock drauf. Zum Verkauf steht nur das Geräund das ladekabel üdie OVP also neue Kopfhörer und den Karton und Reiseadapter verlange ich nicht nochmals 10 Euro LG GM360 in WEIß NEU mit RECHNUNG+GB SP.. von SAMSUNG GRATIS!. Zum Verkauf steht ein Neues LG GM360 in WEIß ohne SIM LOCK mit RECHNUNG vom 25.08.2012 und eine GB SPEICHERKARTE von SAMSUNG erhalten Sie GRATIS dazu !!! : Handy wurde nie benutzt lediglich kurz getestet. Obwohl die Qualitäsehr gut ist steht das Handy denoch zum Verkauf da ich mir ein anderes gekauft habe.rbr / rbr /Die Schutzfolie ist natürlich auch dran!!! rbr /rbr /Das LG GM360 begeistert neben den tollen Kamera-Eigenschaften Megapixel Camera auch mit dem integrierten Mediaplayer Stereo Bluetooth ükabellose Headsets und dem HTML-Browser. Auch der direkte Social Network Zugang zu Facebook Twitter und MySpace ist ein echtes Highlight. Der interne 60MB-Speicher ässt sich per microSD-Karte auf bis zu 16GB erweitern.rbr / Leistungsmerkmale: rbr /Hochauflösender cm Diagonale Touchscreen rbr /Radio MP3 Player HTML-Browser RSS Reader rbr /Speichererweiterung bis zu 16 GB microSD rbr /Quadband-GSM mit GPRS⿭GE Bluetooth .+ EDR mit A2DP rbr /rbr /G Apple Iphone 3GS 8GB Schwarz. Hallorbr /verkaufe nun mein Apple iphone 3GS 8GB da ich nun auf das 4S gewechselt habe .rbr /Ich habe vor dem verkauf extra noch das Display neu machen lassen und daher ist er kratzerfrei ! Hinten sind die ganz normalen Gebruachsspuren und weiter unten auch ein Kratzer aber nichts wildes und von vorne wie gesagt neu rbr /rbr /Ich versende es mit dem auflade kabel und dem originalen Karton und Inhalten .rbr /rbr /Es funktioniert einwand frei und ich hatte auch nie Probleme damit.rbr /rbr /Gb Version und hinten schwarzes cover ürde es auch per Versand machen . Fritz!Box 7270 o2 Edition üalle Anbieter geeignet wie neu + OVP. Ich verkaufe h

0 comments:

Post a Comment