Pages

Friday, September 28, 2012

Ich verkaufe mein HTC HD2 als defekt. *

HTC HD2 mit windows. Ich verkaufe mein HTC HD2 als defekt.rbr /rbr /Das Handy ässt sich normal an- und ausschalten und funktioniert normal.rbr /rbr /Fehlerbeschreibung:rbr /rbr /Das Touchscreen reagiert nicht. rbr /Eieues Touchscreen habe ich gekauft und auch eingebaut Beim ersten Test hat alles funktionierte. Nachdem ich alles wieder festgeschraubt habe reagierte es mit dem neuen Touchscreen wieder nicht.rbr /üBastler oder Erfahrener sollte es kein Problem sein den Fehler zu beheben. rbr /Da ich keine Erfahrung damit habe öchte ich das Handy als defekt verkaufen: als Privatverkäufer ohne Gaurantee oder Rucknahme.rbr /rbr /Verkauft wird das handy mit Akku USB Kabel Ladegeräund eine Schutzhüle. Samsung Galaxy Plus - 8GB - schwarz. Samsung Galaxy Plus GB schwarz inkl. grüner Schutzhülle sehr guter Zuzstand Display mit Folie und ohne Kratzer auf der ückseite und am Chromrand trotz ülle kleine Kratzer die üssten sich aber polieren lassen sonst wirklich sehr guter Zustand Software .. äuft sehr stabil Akku ält bei mir Tage in OVP und mit Ladekabel und USB Kabel und Kopfhörer mal benutzt Rechnung/Lieferschein wird mitgeschickt zwecks Garantie ist nur Monate alt kein Sturz oder Wasserschaden TOP Handy -Phone super erhalten in Orginalverpackung. Das --Phone ist ca. /Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.Es wurde kaum benutzt. Iphone 4s 64gb. Verkaufe hier ne iphone 4s 64gb mit gevay sim dazu damit ist er frei fur alle netze mit rechnung und alles dabei der handy hat erwas par kratzer aber nicht auf den display nur seite erwas wen fragen einfach schreiben oder telen von 14 uhr bis 16:30br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Nexus -16GB Android Schwarz Wie Neu. Abholung in 51399 Burscheid öglichrbr /rbr /Kein Vertrag Kein Simlockrbr /rbr /Samsung Galaxy Nexus -16GBrbr /Zustand: Wie Neurbr /Zubehö: Handy + Akku + Ladekabelrbr /Farbe: Schwarzrbr /Preis: 29999

0 comments:

Post a Comment