Pages

Friday, September 28, 2012

Hallo verkaufe hier ein i phone 4s in weiss mit 16 ?

Phone 4s 16 GB Weiss Ohne Simlok und Originalverpackung.... Hallo verkaufe hier ein phone 4s in weiss mit 16 gb und ohne simlok also frei üalle karten.rbr /Das handy ist noch in einer super super zustand kaum benutzt.....rbr /Das handy hat keine kratzer oder ähnlichesrbr /iPhone 4S mit Schutzfolie original Verpackung und Zubehö keine Gebrauchsspurenrbr /rbr /BITTE KEIN MAIL........ KEIN TAUSCH. Verkaufe & Tausche Black Berry 9780. Guten Abendrbr /rbr /Ich Biete Hier Mein Black Berry 9780rbr /rbr /Ich Komme Damit Nicht So Gut Klar Daher Verkaufe & Tausche Esrbr /rbr /Jetz Zum Zustand Das Handysrbr /Natürlich Hat Das Handy Gerauchsspuren Ich Denke Das Es Beim Handy Nicht Ungewöhnlich Ist rbr /Das Ganze Wird In OVP Abgegeben rbr /Es Ist Noch Ein Bisschen ZubehöDabei rbr /Was Is Genau Ist Kan Ich Genau Nicht Sagen rbr /Aber Besten Rufen Sie Mich An Oder Bieten Sie Mir Einfach Was An ! rbr /rbr /Bitte Nur Ernst Gemeinte Anfragen rbr /Da Ich Ein Bisschen Ahnung Habe rbr /Wegen Den Preisen ! PHONE 16GB WEISS KEIN SIMLOCK!!!. Phone Weissrbr /rbr /KEIN SIM-lockrbr /16 GB Speicherrbr /+ Akku Ladegeräbr /rbr /Zustand: Gebraucht ein Paar Spuren!rbr /rbr /Display einwandfrei!!!rbr /rbr /Voll funktionsfähig!!! Sony Ericsson Xperia arcS white zu VK oder tausch gegen Notebook. Hier verkaufe ich mein Sony Ericsson Xperia arcS white kaufdatum 05.05.12 379€ Garantie dabei rbr /rbr /Es hat leider schon paar gebrauchspuren ecken Display.rbr /Es wird mit original karton headsetladekabel USB gebrauchsanweisung und garantie schreiben übergeben .rbr /Ich ürde es auch gegen ein Notebook oder Netbook tauschen rbr /Bei fragen stehe ich gern zu verfügung: Samsung Galaxy 10." P5100 3G+WiFi 16GB titanium Android .. Das Samsung Galaxy Tab 10.– schlank schnell leicht und überaus nutzerfreundlich. Das Display ält mit einer Diagonale von 2565 cm viel Platz üArbeit und Freizeitvergnügen bereit. Zugriff auf das Funktionsangebot gewährt die intuitiv nutzbare Android™ .-Plattform. Ein umfangreiches Unterhaltung

0 comments:

Post a Comment