Pages

Sunday, September 30, 2012

Verkaufe zwei Samsunv Galaxy S2 weiss und schwarz. !

Zwei Samsung Galaxy S2. Verkaufe zwei Samsunv Galaxy S2 weiss und schwarz.br /01721032088br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S Schwarz Frei. Verkaufe mein IPhone 4S in schwarz mit 16Gb und offen üalle SIM Karten. Das Handy hat noch eine Restgarantie. Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand wurde immer mit Schutzhülle und Displayfolie benutzt. Mit OVP und Zubehö. Auf Wunsch mit TomTom Navigationssoftware. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone 4S 16 GB Schwarz inkl. Tasche Headset Kabel.... Ich verkaufe mein Apple iPhone 4S 16 GB in Schwarz. Es hat einen -Mobile Deutschland Simlock kan also nur mit SIM-Karten der Deutschen Telekom betrieben werden. Dieses iPhone habe ich am 14. August 2012 auf Grund eines Garantiefalles meines vorherigen iPhones von einem Apple Store als Ersatz bekommen. Es ist also erst seit etwa einem Monat in Benutzung.rbr /rbr /Deswegen ist es auch in einem sehr guten Zustand und weist keine Kratzer auf. Weder im Rahmeoch auf dem Glas.rbr /rbr /Garantie hat das iPhone noch bis zum 17. Oktober 2012.rbr /rbr /Zu dem iPhone wird folgendes mit verschickt:rbr / - Bugatti iPhone Tascherbr / - Rechnung rbr / - Anleitungrbr / - Unbenutztes Netzteilrbr / - Unbenutzte Apple Kopfhörer Headsetrbr / - Unbenutztes Datenkabelrbr / - Originalverpackungrbr /rbr /Bei Fragen fragen : Altes Telefon. Es war umgebaut dass es tatsächlich noch funktioniert - allerdings analog :-rbr /Selten hatte ich eine so niedriege Telefonrechnung - bei dem schweren öhrer :- LG P700 Optimus L7. Verkaufe oder Tausche Ein LG P700 in Weiss Zoll in Top-Zustand.rbr /Super Handy in Originalverpackung mit Lade-Usb Kabel und Kopfhörer beides noch unbenutzt.rbr /Habe keine Rechnung ist aber nicht geklaut oder sowas gerne Kopie von meinem Ausweis.Ich soll es im Auftrag v

0 comments:

Post a Comment