Pages

Monday, September 24, 2012

Ich verkaufe hier meiokia 6700 slide in pink ge *

Nokia 6700 slide in pink top. Ich verkaufe hier meiokia 6700 slide in pink gebraucht aber in sehr guten zustand. Htc wildfire gebraucht ünstig *****. Verkaufe hier mein monate altes HTC Wildfire hat leichte bis mittlere gebrauchsspuren Display ist nicht beschädigt oder verkratzt. verkaufe es mit ladegeräund verpackung. eine 8GB SD karte ist dabei. Das Smartphone funktioniert einwandfrei.rbr /rbr /79€ + versand kan auch abgeholt werden.rbr /rbr /Bei weiteren fragen einfach melden Samsung S5260 STAR II onyx black Ohne Simlock. verkaufe meinen samsung WLAN Handy mit restgarantie gekauft wurde das handy 14.10.2011 rbr /rbr /bei intresse einfach anrufen Karten Handy. Handy von Generes rbr /man kan simkarten einlegen kamera .wen man es einschaltet dan leuchten die vorder und ückleuchten und hupt : natürlich verschiedene klingeltöne ählbar ...usw IPhone 3Gs 32 GB Weiss / Gold !ohne Simlock! Unikat! TOP Zustand!. Verkaufe ein weiß-goldenes iPhone 3Gs mit 32 GB.rbr /Das Geräbefindet sich in einem TOP Zustand.rbr /Das Display hatte immer eine Schutzfolie drauf und ist vollkommen Kratzerfrei.rbr /Die ückschale hat ein paar normale Gebrauchsspuren aber ist trotzdem in einem sehr guten Zustand. Die Bilder sind Originalbilder! Der Preis ist verhandelbar!rbr /rbr /Das Zubehöist komplett dabei:rbr /- Noch nagelneue unbenutzte Kopfhörerrbr /- gebrauchtes aber gutes Ladekabel+Netzsteckerrbr /- ein Hardcase zum Schutz des Backcovers gebe ich auch noch dazu

0 comments:

Post a Comment