Pages

Saturday, September 29, 2012

Verkaufe neues iPhone 4S &#x2F 4 S mit 16 GB &#x2 ?

IPhone 4S black/schwarz 16GB. Verkaufe neues iPhone 4S / mit 16 GB / 16 GB Speicher. rbr /Weitere Technische Infos beim Hersteller verfügbar.rbr /Serienummer siehe Bild.rbr /rbr /Das iPhone ist in der OVP mit Schutzfolie etc. und absolut neu.rbr /Es ist ein Gewin meiner Mutter und ein Geschenk an mich.rbr /Da ich Apple Produkte bewusst meide kan/will ich damit leider nichts anfangen.rbr /rbr /Das iPhone wurde über einen bekanten TV-Sender gewonen und von einem dritten Unternehmen gesponsored. Soweit ich das bewerten kan ohne das Geräin Betrieb zu nehmen ist es ab Werk üalle Netze frei. rbr /Auf Wunsch überreiche ich die Original-Geschenk-Urkunden und erstelle auch einen Kaufvertrag. Eigene Gewährleistungsrechte übernehme ich nicht da es sich um einen Privatverkauf handelt. Es gelten aber die gesetzlichen Bestimmungen Hersteller-Garantie.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen bitte anrufen keine SMS allenfalls -Mail.rbr /rbr /Festpreis: statt UVP € 579 hier nur € 499. Sie sparen € 80 und bekommen ein Smartphone Huawei Ideos X1. Hallo biete hier oben genantes Smartphone. Es ist das perfekte Einsteigermodel und kan beliebig dank Google Play erweitert werden. Der Display ist komplett ohne Kratzer und auch sonst ist das Telefon wie neu!!!br /Dazu gibt es die OVP Quittung Ladekabel & Schutzhüllen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone GS mit 8GB. IPhone 3GS mit 8GB Speicherrbr /Sehr guter Zustand.rbr /Frei üalle Netze. HTC DESIRE GEBRAUCHTER ZUSTAND RECHNUNG. Wir verkaufen ein HTC Desire in Schwarz.rbr /Das Desire ist in einem gebrauchten Zustand mit oberflächigenrbr /Gebrauchsspuren die aber keineswegs die Funktionstüchtigkeit beeinträchtigen.rbr /Technisch ist das HTC in einem einwandfreien und tadellosen Zustand.rbr /Verkauft wird nur das HTC mit einem Ladegeräund einem Datenkabel.rbr /Sie bekommen von uns eine Rechnung nach Differenzbesteuerungrb

0 comments:

Post a Comment