Pages

Saturday, September 29, 2012

Ich würde gerne mein 2 Tage altes Simlock freies !

Tausche Tage altes Samsung S3 gegen iPhone 4s. Ich ürde gerne mein Tage altes Simlock freies Samsung Galaxy S3 in weiß gegen ein ebenfalls neuwertiges oder neues iPhone 4s am liebsten in weiß tauschen.rbr /rbr /Das Samsung wurde nur von mir angetestet und sieht deshalb aus wie neu OVP Rechnung vom 12.09.12 und komplettes Zubehövorhanden. Tausche iPhone 4S gegen Samsung Galaxy S3. Biete ein iPhone 4S 16 GB in weiß in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer etc. an.rbr /Es ist SIM-Lock frei. Ohne Branding. Technisch sowie äßerlich wie NEU! OVP vorhanden. Monate Restgarantie.rbr /rbr /öchte gerne das S3 von Samsung.rbr /rbr /Bitte erstmal per Mail melden. Suche ein vernüftiges Android oder Apple Handy. Hallo ich suche ein funktionstüchtiges und gut erhaltenes Android oder Apple Handy... Das Handy sollte gut erhalten sein und keine grösseren Schäden oder Kratzer haben... Ovp ist erwünscht aber nicht pflicht... Galaxy mini oder sowas in die richtung braucht ihr mir erst gar nicht anbieten... Suche schon was brauchbares - macht mir einfach mal eure angebote...br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nexus 16gb. Voll funktionsfähiges Nexus im gebrauchtem zustandrbr /normale gebrauchsspuren update auf .öglich.Nur Abholer.rbr /Tausch nur gegen Geld öglich. Samsung Omnia . Sehr guten Gebrauchs Zustandbr /br /Kgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment