Pages

Friday, September 28, 2012

Hier verkaufe ich mein Sony Ericsson Xperia arcS ?

Sony Ericsson Xperia arcS white zu VK oder tausch gegen Notebook. Hier verkaufe ich mein Sony Ericsson Xperia arcS white kaufdatum 05.05.12 379€ Garantie dabei rbr /rbr /Es hat leider schon paar gebrauchspuren ecken Display.rbr /Es wird mit original karton headsetladekabel USB gebrauchsanweisung und garantie schreiben übergeben .rbr /Ich ürde es auch gegen ein Notebook oder Netbook tauschen rbr /Bei fragen stehe ich gern zu verfügung: Prepaid-Karten von Tchibo. Karten sind unbenutzt und haben Euro Guthabenrbr /rbr /Kontakt gerne per Telefonrbr /rbr /Viele Grüß Verkaufe sehr gut erhaltenes Samsung Wave . Megapixel Monate alt alles weitere tel. oder -mail. SIM Tray Adapter Schlitten üiphone 3G und 3GS weiss Neu. eurozahler Artikelnummer: 6180br /SIM Tray Adapter Schlitten üiphone 3G und 3GS weiss Neu br /Kompatibel mit: br /Apple iPhone 3G / 3GS 8GB 16 GB und 32 GB br /100% Neuwarebr /br /br /br /SIM Tray Adapter Schlitten üiphone 3G und 3GS weiss Neu br /wie Abbildungbr /Zustand: Neu BlackBerry Bold 9900 schwarz. Ich biete ein wenig gebrauchtes BlackBerry Bold 9900.rbr /rbr /Das Gerähat keinen SIM-Lock und wird mit Zubehögeliefert.rbr /rbr /Es hat kleinere Kratzer an zwei Ecken ist aber sonst in sehr gutem Zustand.

0 comments:

Post a Comment