Pages

Saturday, September 29, 2012

Echt dollrbr /rbr /nur barzahlung und abholung *

Blackberry 9800 touch schwarz ovp jahr alt mit leder tasche. echt dollrbr /rbr /nur barzahlung und abholung !!!rbr /mit echt ledertasche rbr /rbr /sehr sauber tasche dabei orginal ohne kratzerrbr /rbr /genaure infos :rbr /http:/⿞.blackberry.com⿞vices˻lackberrytorch9800𯿪tures.jsp#!specifications Xperia Arc . Verkaufe hier mein Xperia Arc in weiss. Top Zustand mit Displayschutzfolie auf dem Display seit dem Kauf. Mit Rechnung vom 17.02.2012. Kommt aus einem Vodafone Vertrag. äuft nur mit vodafone Karten.br /Mit OVP Headset und Ladekabel.br /br /Bitte keine Tauschangebote!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Desire als Defekt. Verkaufe hier mein HTC Desire. rbr /rbr /Was defekt ist äre dass das Handy nach einer gewissen Zeit einfach aus geht keine Ahnung warum Überhitzung oder ähnliches da ich keine Ahnung habe verkaufe ich das Handy als Defekt. rbr /rbr /Die Originalverpackung und der Ladekabel sind auch vorhanden. rbr /rbr /Der Preis ist ein Festpreis. rbr /rbr /Da ich Privatverkäufer bin biete ich keine ückanahme und keine Gewährleistung. rbr /rbr /Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. Neues Smartphone. Ersteigern Sie Gutscheine üSmartphones PC´ Laptops ...rbr /rbr /Ganz neu sind unsere Cashauktionen üBargeldgutscheine. rbr /rbr /Sparen Sie bis zu 90%!rbr /rbr /Info´auf unserer Webseite im Impressum. Sony Xperia mit ovp und Rechnung vom &#x2F12 wie neu. Verkaufe hier mein Sony Xperia in schwarz. Das Handy ist wie neu und das Display ist noch mit Folie geschützt. Handy ist frei üalle Karten und ohne branding. Alles mit dabei original Rechnung natürlich auch. Garantie noch 23 Monate. Bei Fragen einfach mailen.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment