Pages

Saturday, September 29, 2012

Basisstation analog von Siemens Gigaset SL560 n !

Basisstation analog von Siemens Gigaset SL560 unbenutzt. Basisstation analog von Siemens Gigaset SL560 neu und unbenutzt liegt aber schon änger im Schrank und deshalb keine Garantie mehr Festpreis 15 Eurorbr /rbr /Versand gegen Portoerstattung öglich oder Abholungrbr /rbr /rbr /Gebrauchtware da schon änger in meinem Besitz Gewährleistung ausgeschlossen Tausche Iphone gegen anderes Handy. Tausche Iphone frei üalle Karten gegen anderes Handy es ist noch Garantie drauf . rbr /rbr /Hat 8Gb war mal Schwarz habe es aber komplett in weiss umgebaut ausser der Homebutton der ist noch Schwarz. rbr /rbr /Mit Kiste LadeÄ⿚tenkabel Headset rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden und einfach mal alles anbieten IPhone schwarz. Das iPhone ist sehr sehr gut erhalten etwa /Jahre alt.br /16 gb LadegeräVerpackungbr /Und zwei schutzhüllen gebe ich mit zubr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Explorer. Verkaufe hier ein HTC Explorer in sehr guten Zustand. Es wurde immer in der Lederhülle benutzt. Die ülle gibt es beim Kauf dazu. Telefon ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und funktioniert einwandfrei.rbr /rbr /Zubehö: Ladegerä OVPrbr /rbr /Keine Tauschangebote. Kontakt bitte per Email oder SMS. Lg P990 Speed. Verkaufe LG Speed P990 mit Dualcore Prozessor 2x 1Ghz und Super scharfem Display.Technisch im perfektem Zustand . Es ist gerootet und ich habe bessere Software drauf im jetziger Zustand äuft es super besser als mit der original LG Software .Von Aussen am Gehäuse ein paar Gebrauchtspuren . Das Display hat feine Kratzer die aber im Gebrauch nicht stören rbr /Ist bisher mein bestes Handy was ich hatte von der Schnelligkeit vom Display Schärfe und Grösse her Zoll rbr /Rechnung habe ich keine .Es ist Simlockfrei und ohne Branding rbr /Verkauft wird das Handy eine Silikonhülle Lade-USB kabel in Originalverpackung rbr /tausche auchnur gegen gleichwertiges oder besseres Handy mit zuza

0 comments:

Post a Comment