Pages

Saturday, September 15, 2012

Verkaufe das Sony Xperia U mit Garantie und Verpac ?

Sony Xperia zu verkaufen. Verkaufe das Sony Xperia mit Garantie und Verpackung. Kan gerne abgeholt werden. Tausch öglich kommt drauf an. IPhone 4s Weiß 32gb mit Garantie. Ich verkaufe hier mein Wochen altes Apple iPhone 4S in Weiß mit 32GB.rbr /Es hat keinen Simlock und ist somit üalle Anbieter offen.rbr /Die Garantie besteht noch bis zum 30 Juli 2013 und kan bei Apple direkt in Anspruch genommen werden.rbr /Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde immer in einer Schutzhülle und mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite benutzt.rbr /Es sind keine Kratzer vorhanden.rbr /Die kauf Papiere sind leider nicht vorhandenrbr /rbr /Bei Fragen bitte eine -mail senden unter : Apple iPhone 3G 8GB - Zustand OK - ANSEHEN!!!!. ich verkaufe hier mein iPhone 3g 8gb in schwarz .rbr /Es ist gejailbreaked und kan somit alle Apps umsonst laden wobei schon diverse Apps geladen sind.rbr /Das Handy ist gebraucht funktioniert aber 100%. rbr /Es ist auch mittlerweile 2Jahre alt das heisst das der Simlock nicht mehr vorhanden ist.rbr /Das Handy hat minimale gebrauchspuren auf dem Backcover nichts gravierendes. Siehe Fotorbr /rbr /bitte per -Mail ! !!! NOKIA 6600i Slider Schwarz !!! TOP ZUSTAND. Nokia 6600i Slide Schwarz mit OVP Ladegeräusw. rbr /TOP ZUSTAND rbr /rbr /0152 121 450 39 HTC One Simlockfrei Schwarz Kratzfrei OVP. Hallo liebe eBay Gemeinschaft :br /rbr /ich verkaufe hier mein HTC One ohne Simlock in schönem Schwarz mit 16GB internem Speicher!rbr /rbr /Das HTC ist in einem gutem Zustand einige kleine Spuren am Rand nix großes hat keinen einzigen Kratzer auf dem Display Display KRATZFREI !!!rbr /rbr /Das One ist auch technisch in einem sehr gutem Zustand und kan vor Ort auch gerne getestet werden.rbr /rbr /Die Verpackung des Telefons ist natürlich auch dabei rbr /rbr /Falls Sie Interesse haben rufen Sie mich bitte an oder SMS oder Whatsapp -Mails checke ich seltener :br /rbr /Der Preis ist Fest liebe Leute

0 comments:

Post a Comment