Pages

Thursday, September 27, 2012

Hallorbr /verkaufe mein iphone 4 32 Gb inkl. .

Iphone 32 Gb inkl. Zubehö. Hallorbr /verkaufe mein iphone 32 Gb inkl. Ladegerä Usb Kabel Kopfhörer.rbr /Voll funktionsfähig.rbr /leichte Gebrauchsspuren: hinten leichte Kratzerrbr /vorne ein leichter Kratzer nicht zu sehen wen es an istrbr /kan gerne jederzeit angeschaut werden. Suche Samsung Galaxy . Suche Samsung Galaxy gebraucht ! Bitte Angebote br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Siemens SL55 Rubinrot Sammlerstück guter Zustand. Siemens SL55 in einem neuwertigen Zustand das Handy ist voll funktionsfähig kein Simlook. Abholung oder Versand öglich. IPhone 16 GB schwarz - Mobile Simlock. Verkäufe ein gebrauchtes iPhone 16 GB in schwarz.Das iPhone ist in Top zustand.Telekom Simlock kan entsperrt werden im Mai 1013.br /Preis:299€ VBbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung S7070 Diva <. Hallo ihr Lieben ! :br /br /Hiermit verkaufe ich mein wunderschönes ädchen smartphone dass Samsung GT-S7070 Glamour Diva!br /br /Das Smartphone hat ümein Auge keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert wie am . Tag !br /Alles was auf den Bildern zu sehen ist wird verkauft !br /br /Ich hoffe ich finde eineeuen Besitzer der das Smartphone genauso schöbehandelt wie ich es getan habe :*br /br /100€ VB ! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment