Pages

Thursday, September 27, 2012

Hallo ich verkaufe hier mein 1 Monat altes und WEN -

SONY ERICSSON NEO / NEU + JAHRE GARANTIE. Hallo ich verkaufe hier mein Monat altes und WENIG genutztes Sony Ericsson Neo das gerähabe ich vor einem Monat im Saturn gekauft Rechnung mit dabei da ich aber nicht zurecht komme öchte ich es verkaufen. Da ich es immerhin ein wenig im Betrieb hatte gebe ich noch meine Silikonhüllen drauf. Das Handy hat keine Kratzer auf dem Display war seit anfang an eine Folie drauf. Kopfhörer sind unbenutzt. Mit dabei: Sony Ericsson Neo Karton Kassenzettel/Grantiekarte 4GB Speicherkarte Lade-⿚tenkabel Kopfhörer Silikon üllen / PREIS IST VHS NEU ZUSTAND İphone 4s 16gb weiß werkfrei. İphone 4s 16gb weiß top zustand keine kratzerbr /Mit rechnung verpackung zubehöbr /Werkfrei alle netze önen sie benutzenbr /Tausch nur gegen samsung s3 weißbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone - ohne Simlock - Neuwertig. Neuwertiges Apple iPhone in Schwarz.br /Keine Kratzer Dellen oder sonstiges.br /Neuwertiger Zustand.br /br /- Simlockfrei ab Werkbr /- 16GB Speicherbr /- ämtliches Zubehöneu und ovpbr /- auf Wunsch mit Jailbreakbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia Mini Pro SK17i . Monate altes Sony Ericsson Mini Pro SK17i in der Farbe Weiß !!rbr /Kein Branding Kein Simlock !!!rbr /Neuwertig !!rbr /Android Version ..br /Auf dem Display ist die Schutzfolie von Anfang an drauf .rbr /rbr /...............Festpreis 130 Euro..............rbr /rbr /Lieferumfang : Handy Akku Ladeadapter USB Kabel OVP Rechnung Headset Kfz Ladekabel .rbr /Gratis dazu ein gebrauchtes Hardcase in Orange und 2GB Micro SD Karte.rbr /rbr /rbr /rbr /Versand öglich + 30 € über Hermesrbr /rbr /rbr /Aus rechtlichen Gründen gebe ich hiermit bekant das ich als Privatperson verkaufe daher gibt es keine Garantie oder eine ück

0 comments:

Post a Comment