Pages

Sunday, September 30, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe mein Sony Ericsso *

Sony Ericsson. Hallorbr /rbr /ich verkaufe mein Sony Ericsson. Es ist ca. Jahr alt. Ich habe es kaum genutzt und es hat daher kaum Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Bei Übernahme der Versandkosten verschicke ich das Handy auch. Sony Xperia Ray nagelneu. Verkaufe eiagelneues Xperia Ray Black von Sony ungebraucht mit Garantie bis September 2014. Ein tolles sehr flaches Smartphone. 8MP HD Videos.rbr /Bitte Mailen bei Interesse. Versand äre kein Problem! Iphone mit glasbruch Ankauf!. Kaufe phone mit Glasbruch ab. Bei interesse einfach anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 16 GB SCHWARZ SIM LOCK FREI MIT 3D Folie. Hallobr /Ich verkaufe mein iPhone 4s 16gb SIM Lock freibr /am Dienstag Hab ich Austausch Geräbekommen ich hab darauf 3D Folie getan Garantie bis ächste Jahr Aprilbr /Dabei sind Ladekabel und Rechnungbr /Verpackung hab ich verloren bei umziehen ?br /Fragen önen sie sich melden einfachbr /Mit freundlichen Grüßenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia 2323 inkl. Ladestecker Akku Bedienungsanleitung Ohrhörer. Hallorbr /rbr /biete hier mein Nokia 2323 inkl. Zubehöan.rbr /Dazu ählen : Akku Ladestecker Bedienungsanleitung und die Ohrhörer.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.

0 comments:

Post a Comment