Pages

Sunday, September 30, 2012

Privatverkaufrbr /Gebrauchtes LG T- 300 Handy k ?

LG - 300 Handy kaum benutzt. Privatverkaufrbr /Gebrauchtes LG - 300 Handy kaum benutzt da zweit Gerä.rbr /ückenteil noch mit orig. Folie.rbr /Handy hat keine Kratzer oder techn. ängel.rbr /Verpackung usw. noch kompl. vorhanden.rbr /Kein Versand !!!!rbr /Nur an Selbstabholer abzugeben.rbr /Keine ücknahme. IPhone in schwarz 16 GB gebraucht. Ich verkaufe mein altes IPhone in schwarz mit 16 GB es ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren es äuft noch bis 04.2013 auf einer zusätzlichen Handyversicherung mit. rbr /Es hat leider einen Netlock von Vodafone so das er nur Vodafone D2 Karten animmt aber ich denke das kan man auch ösen Iphone 16gb weiss frei ab werk. Das iphone ist ein Jahr alt. Hatte immer einen Displayschutz drauf das Display ist also wie neu. An der Seite sind ein Paar Kratzer die man auch auf dem Foto erkenen kan. Es hatte nie einen simlock ist also frei üalle Netze und ist auch nicht gejailbreaked. Phone verkaufen??? Ich öchte es haben faire Preis. Hallorbr /Du öchtest dein Phone verkaufen?rbr /Es ist Simlockfrei Originalverpackt und funktioniert??rbr /rbr /Ich kaufe es noch heute ab. Kan auch Displayschaden haben.rbr /rbr /Ich freue mich über jedes Angebot. Veträge übergeben REINSCHAUEN LOHNT SICH!!. Hallo leute. ich suche leute die vetrag übernähmen. meine veträge sind auf vodafone habe ein daten karte und ein handy karte. Daten karte hat es noch ungefähr ein jahre noch und die handy karte noch monate. wen sie vetrag übernehmen wollen önen sie dan auch sofort beim vetrag ende ein handy bekommen. rbr /daten karte ist 5gb...rbr /rbr /bei interesse einfach mailen danke...

0 comments:

Post a Comment