Pages

Wednesday, September 26, 2012

Samsung Wave GT-S8500br /br /Ich verkaufe hi +

Samsung Wave GT-S8500 in OVP mit 4GB SD-Karte. Samsung Wave GT-S8500br /br /Ich verkaufe hier mein Samsung Handy mit der aktuellen Firmware ..br /Das Display ist ohne jeglichen Kratzer genau wie das Gehäuse.br /Das Handy wird mit dem normalen Zubehöohne Kopfhörer aus hygienischen Gründen in der OVP verkauft.br /Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte und eine braune Handyhülle bei.br /Sollten Fragen bestehen bitte ich um Kontakt per -Mail.br /Anrufe bitte nur in der Zeit von 15:00 - 20:00 Uhr.br /Bezahlung per Paypal ist öglich.br /br /br /Anfragen von ändlern sind nicht erwünscht!br /Verkauf nur an Privat!br /br /Ich ürde gegen Erstattung der Portokosten auch liefern.br /10€ unversichertbr /90€ versichertbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Top Samsung Galaxy s2. Verkaufe hier mein top Samsung Galaxy S2. Das handy ist ca. Monate alt aber es funktioniert alles top wie es sein soll. Leider keine Rechnung daher auch keine Garantie da Geschenk.br /br /Noble blackbr /16gbbr /Android ..ICE CREAM SANDWICHbr /kein Branding oder Simlockbr /OVPbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe/Tausche Samsung Galaxy S2 gg vergleichbares. Hi!br /br /Verkaufe oder tausche mein ca. Monate altes Samsung Galaxy S2 gegen ein HTC ONE oder vergleichbares Gerä. Über eine Zuzahlung bin ich gerne bereit zu verhandeln.br /br /Zum Handy:br /- Ca. Monate alt br /- Funktioniert einwandfrei br /- Hat einen kleinen Kratzer am Bildschirmrand der aber beim bedieneicht zu sehen ist br /- Ansonsten übliche ganz leichte Gebrauchsspurenbr /- Keine Rechnung weil selbst via ebay gekauftbr /br /Macht mir gerne ein Angebot.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Philips CD 175

0 comments:

Post a Comment