Pages

Wednesday, September 26, 2012

Ich verkaufe hier mein LG Optimus Speed in weiß. !

LG Optimus Speed in weiß. Ich verkaufe hier mein LG Optimus Speed in weiß. Es hat keine Schäden und auch keine Kratzer da es von Anfang an geschützt wurde.rbr /Gebe es nur ab weil ich eieues Handy bekommen habe. Das Handy ist üalle Karten frei da ohne Vertrag im Laden gekauft. Htc Sensation xl mit 18 Monaten Garantie fast neu. Hiermit Stelle ich ihnen einen super Handy zum kaufen breit. Das Handy ist Wochen alt habe es neu bekommen weil Das erste handy probleme hatte. Ich habe dieses Handy neu bekommen .Die Garantie ist von Media Markt. rbr /Das Handy hat noch Ca. 18 rbr /Monate Garantie. Das handy ist fast wie neu und hatt keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren . Umtausch auch öglich aber nur gegen Handys . IPhone Ohne Simlock!!!!!!!. verkaufe ein gut erhaltenes iphone 16gb schwarz leichte gebrausspuren rbr /rbr /bei fragen önen sie sich gerne bei mir melden HTC Evo 3D nagelneu. neues htc evo 3d geburtstagsgeschenk zu verkaufen.rbr /in ovp mit komplettem originalzubehö. mediamarkt rechnung vom 03.08.2012rbr /simlockfreu brandingfrei . voll funktionsfähig.rbr /mit ics ..br /keinerlei gebrauchsspuren da nagelneu.rbr /tausch . preisanfragen werdeicht beantwortet.rbr /festpreis.rbr /einfach eine mail schreiben diese empfange ich in echtzeit und werde sie unverzüglich beantworten. IPad mit 64 Gb Speicher und 3G gesucht. Suche ein IPadbr /mit 64 Gbbr /Speicher und mit Rechnungbr /Das Gerämuss aus Berlin sein weil ich es selbst abholen werdebr /Bitte anrufenbr /0306264781br /Mobil. 017634835001br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment