Pages

Friday, September 28, 2012

Ich verkaufe hier mein SIMLOCKFREIES iphone 4s 16g ?

IPhone 4s 16GB Schwarz SIMLOCKFREI + GARANTIE. ich verkaufe hier mein SIMLOCKFREIES iphone 4s 16gb rbr /in der farbe schwarz. das iphone hatt KEINE kratzer rbr /oder delen auf den alu rahmen und ist somit optisch rbr /und technisch so gut wie neu siehe bilder und es rbr /verfügt noch über GARANTIE. rbr /rbr /wen sie fragen haben oder einen besichtigungstermin rbr /vereinbaren öchten önen sie mich gerne rbr /anschreiben oder anrufen und ich versuche rbr /schnellstmöglich zurück zu antworten. rbr /rbr /da es ein privatverkauf ist biete ich meinerseits rbr /KEINE ÜCKNAHME UND GARANTIE! IPhone 3G /3GS Halter/ Freisprechvorrichtung. Ich biete hier ein Phone 3G / 3GS Halter / Freisprechvorr.rbr /üMercedes Benz rbr /204 820 23 51 08W 41rbr /Privatverkaufrbr /Bei Fragen bitte anrufenrbr /Tel: 0163 / 471 00 00 Neuw. Apple Phone 16GB wie neu Rechnung+ Karton Selten genut. Verkaufe hier wie neues Phone 16GB mit Rechnung und Karton.... rbr /Phone war . HandYrbr /rbr /Das handy ist wie neu und hatt nicht ein minimalen Kratzer hinten und Vorne. rbr /Es ist üVodaphone und üsste eventuell auch frei sein.- rbr /Rechnung gibt es Orginal mit zu wegen eigentumenachweis.- rbr /Karton und komplettes Zubehö.- rbr /rbr /Abhollung bei Berlin Preis FP.- HTC One - NEUWERTIGER Zustand - Rechnung Saturn - Zubehö-OVP. Biete zum Verkauf einen HTC One an.rbr /Das Handy befindet sich im NEUWERTIGEN Zustand.rbr /rbr /Keine Kratzer keine Gebrauchsspuren.rbr /Kein Branding - frei üalle Karten.rbr /rbr /Mit Rechnung Saturn.rbr /Das gesamte Zubehöist vorhanden.rbr /rbr /Mit OVP.rbr /rbr /rbr /Bei Interesse einfach anmailen antworte relativ schnell rbr /rbr /rbr /MfG Samsung Wave GT S8500 - ÜNSTIGSTER PREIS!!!!!. Verkaufe mein gut erhaltenes Samsung Handy.rbr /Kleine Gebrauchsspuren. Kan gerne vor Ort begutachtet werden.rbr /Einen ünstigeren Preis üdas Wave gibt es nicht.rbr /Festpreis.rbr /rbr /Bei Interesse telefonisch oder per eMail melden: rbr /rbr /Nur Abholung.

0 comments:

Post a Comment