Pages

Monday, September 24, 2012

Hallo verkaufe hier mein I Phone 3G 16GBrbr /rb *

Apple Phone 3G 16GB. Hallo verkaufe hier mein Phone 3G 16GBrbr /rbr /rbr /Es äuft echt super und hat kaum Gebrauchsspureur die Typischen Phone Kratzer an der Hinterseite aber es sind wirklich wenige und weur minimale da ich immer eine Schutzhülle drauf hatte.rbr /rbr /Das Display ist ohne Kratzer und ohne Risse!!!!!rbr /rbr /Das Handy Ist üjede Karte geeignet rbr /rbr /Dabei ist das ladekabel sowie die Schutzhülle und die Nadel um die Simkarte einzulegen sowie der Originale Karton rbr /rbr /Bei Fragen stehe ich gerne bereit rbr /rbr /rbr /MFG Jan IPHONE GS --- 16 GB. ECHT GUTES UND GUT ERHALTENES IPHONE SO GUT WIE KEINE KRATZER rbr /rbr /LEIDER MIT LEICHTEN FEHLER FINDET ÖFTER KEIN NETZrbr /rbr /MEDION ÄUFT ABER AUCH NICHT ÜBERALLrbr /rbr /WIE GESAGT SONST TOP !!!rbr /rbr /GERNE TAUSCHE ICH AUCH GEGEN GUTEN LAPTOP ODER NOTEBOOKrbr /rbr /ODER GLEICHWERTIGES SMARTPHONE ! AB 2011 !!! Original iPhone USB-Ladekabel + Adapter üdie Steckdose. ACHTUNG :rbr /rbr /Das Ladekabel auf dem Bild ist nicht das hier angebotene meins ist nicht mehr so weiß : Bakelit Telefon mit TAE stecker üheute funktionstüchtig. Bakelit telefon baujahr ca 1950 mit TAE stecker damit es heute noch verwendet werden kan . Habs gerade ausprobiert funktioniert einwandfrei .rbr /Da es auf tae umgerüstet wurde kan es an heute noch benutzt werden .rbr /rbr /Privatverkauf keine Garantie ückname oder sonstiges öglich Reperiere beschädigte IPhone. Hallo rbr /Beschädigte iPhone'Reperiere ich ünstig ich baue auch ihr phone auf Wunsch um.rbr /Wen sie das öchten rufen sie mich einfach an oder schicken sie rbr /Mir ne Mail wo drin steht was ihr iPhone üein Schaden hat rbr /rbr /Dankeschö

0 comments:

Post a Comment