Pages

Monday, September 24, 2012

Iche ver kaufe hier O2 DSL Surf & Phone -Premium O ?

O2 DSL Surf & Phone -Premium ² Router. Iche ver kaufe hier O2 DSL Surf & Phone -Premium ² Router .Das kan man alles " Anhängen"Anolog-Telefon ISDN-TelefonFaxmit -Lan.rbr /Netz kabelLan kabelAdapter aless dabei. IPhone 4S 16GB FREI AB WERK! . Hallo Verkaufe hier mein geliebtes iPhone 4s 16Gb in schwarz was ich vor nem guten Monat erworben hab. Das Gerähat noch 11 Monate Garantie und ist SIMLOCKFREI! Es ist optisch sowie technisch in einem Super Zustand! Wie neu! Ich lege auch mehrere schutzcases bei. Gerne kan das Geräbesichtigt und abgeholt werden. MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Router Samsung 3210 Phone -Lan. Verkaufe unseren Router Samsung 3210 Phone -Lan. Wir haben bei Anbieterwechsel eineeuen bekommen. Der Router ist noch voll funktionsfähig. Iphone 4S 16 GB schwarz. Verkaufe in freudiger Erwartung eines neuen IPhones mein geliebtes Iphone4s. Das Geräist in einem super Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren sind zwar vorhanden aber nur bei langem suchen zu finden. Hab vom ersten Tag an eine ülle drum und ne Folie auf dem Display. Folie bleibt bei Bedarf drauf. Das GeräSIM-Lock Frei vom Werk. War nie ein Jailbreak oder sonstige Fremdsoftware drauf. Original Kopfhörer Ladekabel und Netzadapter sind wie die OVP natürlich dabei. Nur an Selbstabholer und natürlich Barzahlung.br /Kontaktaufnahme nur per Mail schreibt eure Rufnummer rein ich rufe zurück sobald ich eine freie Minute habe.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Xperia X10i in weiss. Ich verkaufe hier mein sony xperia x10i in der farbe weiss.rbr /Das Handy ist simlock frei.rbr /Lieferschein vom 19.10.2011 ist vorhanden.....also noch Hersteller Garantie.rbr /Das Handy ist voll funktionstüchtig.rbr /Das Gerähat sonst normale Gebrauchsspuren .. Macken an den Ecken äll

0 comments:

Post a Comment