Pages

Saturday, September 29, 2012

Hallo rbr /rbr /ich würde gerne mein iPhone +

Tausche mein Iphone 16gb gegen Samsung S3 + € Zuzahlung!. Hallo rbr /rbr /ich ürde gerne mein iPhone 16gb schwarz gegen ein Samsung S3+ 100€ Zuzahlung Tauschen!! rbr /rbr /oder ü300€ verkaufen. rbr /rbr /mein iPhone hat einen Simlock bis 02.11.12 von -Mobile! rbr /Zustand: Display vorne ist es mit Folie geschüzt worden sonst gebrauchter guter Zustand mit geringen kratzern auf der ückseite. rbr /rbr /macht mir bitte ein gutes angebot Nokia 3310. verkaufe nokia 3310 ohne simlock mit ladegerä guter zustand allerdings önte man mal demnächst den akku tauschen. IPHONE 4S WEIß 16 GB SIMLOCKFREI MIT GARANTIE. Ich verkaufe mein Iphone 4s 16 GB in weiß. Das Handy ist Simlockfrei und es wird auch bei Apple ächste Woche ausgetauscht...das heißnagelneues Gerä.rbr /Es hat Garantie bis Februar 2013. TIPTOP und es lohnt sich.rbr /rbr /Bei Interessen bitte melden !rbr /01779691404 Tausche Sony xperia gegen phone 4s. Handy ist zirka Monate alt und ist in einem super Zustand br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia Mini Pro SK 17i. Verkaufe hier das Handy meiner Tochter!br /Guter gebrauchter Zustand in schwarz Display und ückseite sind ohne Kratzer.br /Lediglich an einer Seite ist eine kleine Macke siehe Bild. Sonst ist das Handy in einem super Zustandbr /Kaufbeleg ist von 18.11.2011 also noch 13 Monate Garantie.br /Headset ist leider nicht mehr vorhanden.br /Neupreis lag bei 207- Eurobr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment