Pages

Tuesday, September 25, 2012

Verkaufe mein HTC Desire! .

HTC Desire in TOP Zustand!. Verkaufe mein HTC Desire!rbr /rbr /Das Handy sieht aus wie NEU - keinerlei Kratzer Folie noch auf Display vorhanden!rbr /Tasten funktionieren alle ohne Einschränkung und Softwarefehler sind auch nie aufgetreten!rbr /rbr /Bei Interesse bitte melden! IPhone 4s Weiß 16gb !!!NEU!!. hallorbr /rbr /Verkaufe hier eiagelneues iphone 4s weiß 16Gb. es ist noch original verschweiß. absolut Neuwertig! bei fragen beantworte ich gerne mails.rbr /keine tauschangebote Samsung Nur heute. Verkaufe mein . Habe eieues bekommen. Hat Ne kleine Macke aber die hat keinerlei technischen Einfluss und ist kaum zu sehen. Bitte nur SMS.br /Ach die neue Software ist auch schon drauf. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple Iphone Neuwertig zwei Monate alt Bumper OVP. Guten Tagrbr /rbr /ich verkaufe hier mein Apple Iphone . Diese Geräwurde vor zwei Monateeu umgetauscht bei Apple. Also verdammt neu seitdem habe ich ein Bumper um das Iphone getragen. Das Iphone hat auf Vorderseite und ückseite natürlich keine Kratzer! Technisch funktioniert es einwandfrei. rbr /rbr /Ich verkaufe das Handy nur weil demnächst das Iphone rauskommt. rbr /rbr /Bei interesse oder Fragen meldet euch.rbr /rbr /Liebe Grüß Blackberry Curve 8520 schwarz. Das Handy wurde wegen des Verlusts des vorherigen gekauft da dieses mittlerweile aber wieder aufgetaucht ist steht das beinah ungebrauchte vor einem Monat erworbene Curve zum Verkauf.rbr /Gesprächszeit bis zu 5hrbr /Standbyzeit bis zu 17 Tagenrbr /Kamera mit Megapixelrbr /Speicherkarte mit GB wird mitgeschickt.

0 comments:

Post a Comment