Pages

Tuesday, September 25, 2012

Hallo Verkaufe ein Galaxy S3 Limitet edition das h +

Limidet Edition16gb Samsung Galaxy S3. Hallo Verkaufe ein Galaxy S3 Limitet edition das heißeine 16 gb sd karte dabei. Zubehöis alles vorhanden allerdings hat es einen mini kratzer den man aber nur bei genauer suche endecken tut sonst top zustand Sony Ericsson xperia x10. Ich verkaufe mein Sony Ericsson x10 in weiß es ist in einem sehr guten Zustand . Es ist ungefähr Monate alt und hat noch Jahre Garantie .rbr /Original Karton dabei .rbr /Mit Ladekabel Usb Kabel Headset und ne 2GB Speicherkarte.rbr /rbr /Bei interesse mail schreiben oder einfach anrufen :rbr /rbr /Liebe Grüß IPhone 3GS 32GB. Hallorbr /Ich verkaufe hier mein gut gepflegtes rbr /IPhone 3GS 32GB in schwarz. frei üalle Netzerbr /Display ist noch mit Schutzfolie Zustand super!rbr /siehe Fotosrbr /Funktioniert einwandfreirbr /IPhone + Datenkabel Eilt samsung galaxy gegeote. Such ein Samsung Note gegen mein one und nur Leipzig .zu meinem s2 gibt es viel Zubehöbr /das Handy ist vom ..2012 ohne Kratzer oder sonst wases funktioniert einwandfrei.ohne branding simlock.rbr /zwei zusätzliche Akkudeckel eines mit Leder. einen Zusatz Akku von 2000mAh von Samsung selbst. ovpRechnung.rbr /nur Leipzigrbr /öchte nur ein größeres deshalb tausche ich . ps. ein weißer Akkudeckel ist auch noch dazu. Apple Handy Phone " " neu originalverpackt mit Garantie.... Verkaufe Apple-Handy Phone " " neu wie im Laden originalverpackt mit Garantie schwarz 16 GB simlok Frei...üalle Karten NP 650.-Quittung-Belegrbr /jetzt 530.-

0 comments:

Post a Comment