Pages

Wednesday, September 26, 2012

Ich biete an ein 7 Zoll Tablet mit Android 2.3 z +

Tablet odys One. Ich biete an ein Zoll Tablet mit Android . zum spielen googeln chatten und eBooks lesen Klasse.br /br /Bei Interesse melden unter 0371 40331648. 015207829279br /br /Kein Versand nur Selbstabholung oder Entgegenahme an Treffpunkt in Chemnitzbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blackberry bold 9000 weiß. Ich Verkaufe hier mein blackberry bold 9000 weiß da ich es nicht mehr benutze und weil es �kt' ist. Es ämanchmal nicht richtig vielleicht hat ja einer Ahnung von Blackberry'oder Handyɺllgemein und weiß was man damit machen muss das es wieder richtig aufladen kan. Unten an der Klappe siehe bild fehlt der 'Halter' üdie ückseite damit sie befestigt ist deswegen ält es nicht. rbr /rbr /Wer Interesse hat kan sich gerne bei mir melden! IPhone 4s weiß wie neu. Hallo ich verkaufe hier mein iPhone 4S in weiß mit 16GB. Das Iphone ist Monate alt. Es hat keine Kratzer und wurde immer gepflegt somit neuwertig. Es hat kein Simlock ab Werk und ist mit jeder Karte nutzbar! Es stammt von meinem O2 Vertrag.br /Verpackung und Rechnung vorhanden!br /Dazu lege ich ein Verlängerungskabel plus Silikon gameboy bumper in weiß dazu.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC One weiss 25.-€ über 24 Monate + .-€ Anzahlung. Neu ohne Vertrag ohne Simkarte !!!rbr /rbr /Sie erhalten das Handy frei üalle Simkarten!!!!rbr /rbr /rbr /Sie zahlen 25.-€/Monat über 24 Monate + einmalzahlung vor Ort .-€rbr /Gesamtpreis:601.-€rbr /rbr /Sie önen es sofort abholen. Wo? Shops stehen ihnen zu Verfügung: rbr /rbr /o2 Shop Langenhagen rbr /Marktplatz im CCL neben Expert rbr /30853 Langenhagen rbr /TEL:0511-98429335 rbr /rbr /o2 Shop Hanover rbr /Calenbergerstr.41 rbr /30169 Hanover rbr /Tel:0511-5346081 rbr /rbr /

0 comments:

Post a Comment