Pages

Saturday, September 29, 2012

Zum Verkauf steht ein fast unbenutztes Nokia N97 M *

Nokia N97 Mini neuwertig. Zum Verkauf steht ein fast unbenutztes Nokia N97 Mini. Funktioniert einwandfrei und wurde wenig benutzt. Ich habe mir damals ein iPhone gekauft und seit dem liegt es nur bei mir rum. Zubehöund Rechnung sind auch vorhanden.br /Bei weiteren fragen einfach anrufen ect.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone Reparatur Wesel Oberhauen Duisburg Dinslaken Rees Moers . Schnell ist es passiert das geliebte Iphone 3G/GS oder ist aus den änden gerutscht und auf den Boden geschlagen. Das Display-Glas ist gerissen und es sieht einfach nicht mehr schöaus. Aber kein Problem! Ich kan ihnen helfen. ünur 29- mit Einbau setze ich ihnen eieues Glas in ihr 3G oder 3Gs ein. Im Umkreis von km komme ich ohne weitere Kosten zu Ihnen und repariere es direkt neben Ihnen. Sie werden es nicht aus den Augen verlieren. Falls Sie von weiter weg kommen zahlen Sie entweder die Fahrtkosten bzw. den Versand. Lieber äre es mir aber Ihnen das Geräohne Versand zu reparieren. Die Preise üandere Reparaturen bitte anfragen. Ansonsten freue ich mich sehr darauf Sie mit einem nagelneuen Display-Glas wieder glücklich zu machen. Rufen Sie mich entweder an oder schreiben Sie mir eine -mail. Tel: 017691434645. Falls ich mal nicht rangehen kan senden Sie mir bitte eine SMS. Ich werde mich dan umgehend bei Ihnen melden.br /Mit freundlichem Grußb Samsung Galaxy S3 16GB WEiß NEU/ OVP!!. Samsung Galaxy S3 OVP Weiss simlockfrei nur 43500 Garantie vorhanden!! Frei üalle Karten!!!!NEU NEU NEU NEU NEU!!!rbr /rbr /rbr /Die Rechnung ist Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG kein Ausweis der Umsatzsteuerrbr /rbr /.....mehr infos unter www.minden-media.eurbr /keine Gebrauchsspuren....nur Abholung öglich..........rbr /bei Fragen rufen sie uns bitte ährend unserer Geschäftszeiten an...bitte keine Emails und keine " Letzte Preis " Fragenrbr /auch keine Tauschangebote...rbr /rbr /Wir sind ein An-und

0 comments:

Post a Comment