Pages

Sunday, September 30, 2012

Heyrbr /Ich verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB in .

Neues iPhone 16GB schwarz ohne Simlock zu verkaufen!. Heyrbr /Ich verkaufe mein iPhone mit 16GB in schwarz das iPhone ist neu Austauschgerä die Kopfhörer das Ladekabel sind auch neu und das Ladegeräist auch dabei. rbr /Alles inkl. Original Verpackung und die Quittung hab ich auch noch.rbr /Außerdem hat das Geränoch ca. 35 Tage Rest-Garantie AppleCare Protection Plan.rbr /rbr /Es ist jeder Zeit abholbereit : Motorla Defy mit Restgarantie. Motorola Defy mit über ein halbes Jahr Restgarantie.rbr /rbr /Technisch in einem einwandfreien Zustand. rbr /Optisch leichte Kratzer auf dem Display Zte racer schwarz. Zte Racer gebraucht aber sehr guter Zustand wie neu keine gebrauchsspuren mit OVP und Zubehöbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kaufe ständig iPhone iPadund Smartphonesofort BAR. Wir kaufen ständig Apple iPhone iPad sowie Smartphones von Samsung Sony HTC und Motorola. Wen Sie also ein Smartphone dieser Marken verkaufen wollen sind Sie bei uns genau richtig. Einfach mal bei uns im Geschäft vorbei kommen. Wir schauen uns Ihr Geräan und sagen Ihnen dan was uns das Geräwert ist. Lassen Sie sich von uns ein Angebot machen. rbr /rbr /Wir zahlen SOFORT bar!!! rbr /rbr /Geräte von Nokia LG und Blackberry kaufen wir auch an. IPhone 3G 16 GB mit Systemfehler. iPhone 3G 16GB üalle Karten frei. Kommt aus den USA und hat einen Systemfehler beim hochfahren. Habe das Telefon selbst bei Ebay ersteigert aber ohne Fehler und öchte es deshalb wieder verkaufen. Auf YouTube gibt es eine Anleitung um es zu beheben aber ich habe es nicht hinbekommen. Das Telefon ist mit Karton und Anleitung+Displayfolie aber ohne Ladekabel. Es hat Abplatzungen am Kartenschlitz und Kopfhörereingang Display ist in einen sehr guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment