Pages

Tuesday, September 25, 2012

Aus Erbschaft wird hier ein Siemens W 28 verkauft .

Siemens W28. Aus Erbschaft wird hier ein Siemens 28 verkauftbr /Das Telefon weist keine äßeren Beschädigungen auf eine Funktion kan gewährleistet werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPHONE 32GB SIMLOCKFREI!! TAUSCH ÖGLICH!! . HI VERKAUFE ODER TAUSCHE MEIN IPHONE 32GB IN SCHWARZ. ES HAT VORNE ODER HINTEN KEINE GEBRAUCHSSPUREN. NUR AM METALLRAHMEN FEINE KRATZER. ÜRDE AUCH TAUSCHEN EINFACH ALLES ANBIETEN.br /br /br /IM LIEFERUMFANG :br /1x IPHONE 32GB SCHWARZbr /1x OVPbr /1x LADEKABELbr /1x KOPFHÖRERbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone ohne Simlock. Verkaufe hier mein iPhone mit Kabel Schlüssel Box usw. Da ich das 4s bekommen habe. Das iPhone ist schwarz hat einen kleinen Kratzer auf dem Display was aber überhaupt nicht stört. Das iPhone funktioniert einwandfrei es kan mit jeder SIM Karte benutzt werden weil es keinen simlock hat. Einfach melden ich beantworte jede frage 0172 287 7618br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 32gb schwarz -mobile simlock bis 01/13 in OVP. Das Iphone hat minimale Gebrauchsspuren auf der ückseite und der Home-Button muss gelegentlich etwas druckvoller betätigt werden stört aber wie Sie merken werden überhaupt nicht - vor allem wen man sich daran gewöhnt hat. Ladekabel und OVP inkl. Sim-Slot Gabel ist alles vorhanden. Nur die gebrauchten Kopfhörer gebe ich nicht mit. Bei Interesse einfach melden.rbr /rbr /Vielen Dank! Tevion Telefon. Ein Festnetztelefon von Tevion mit Anrufbeantworter.rbr /rbr /Alle notwendigen Kabel sowie die Ladestation / Anrufbeantworter sind dabei.rbr /rbr /Wen Sie mich telefonisch kontaktieren öchten schreiben Sie mir eine -Mail. Ich werde Ihnen dan meine Nummer miite

0 comments:

Post a Comment