Pages

Thursday, September 27, 2012

Handy ist 3 Tage alt und ist neu ..tausch mög... -

Samsung Galaxy 16gb neu tausch ö.... Handy ist Tage alt und ist neu ..tausch ö...br /br /nicht benutztbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Htc EVO Neuwertig mit Garantie in ovp auch Tausch. Verkaufe oder Tausche mein Htc EVO 3D neuwertig mit alucover ulin ovp. 2x 2ghz Prozessor 2x 5Megapixel Kamera 3D und und undbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kommplettes DSL Wlan paket zu verkaufen. Alles was ihr üden DSL Wlan anschluss brauchtbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handys von Motorola. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier ältere Handyswelche aber beide noch funktionsfähig sind .rbr /Beide habee Kamera und jede Sim-Karte kan benutzt werde.rbr /rbr /Ich verkaufe diese beiden Handy zusammenda ich leider nur ein Ladekabel noch habe.rbr /rbr /öchten Sie einige Daten wissen oder de Zustand der Handydan önen Sie mich gerne kontaktieren.rbr /Ich werde Ihnen so gut wie es gehtihre Fragen beantworten.rbr /rbr /Beide Handys habe ich vor dem fotografiereoch einmal getestet. Samsung Galaxy Ace S5830. Ich biete hier mein gut 12 Monate altes Samsung Galaxy Ace S5830 an.Es ist in einem guten Zustand mit neuster Software GB Speicherkarte und mit Tasche.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment