Pages

Saturday, September 29, 2012

Hallo ich suche ein funktionstüchtiges und gut e ?

Suche ein vernüftiges Android oder Apple Handy. Hallo ich suche ein funktionstüchtiges und gut erhaltenes Android oder Apple Handy... Das Handy sollte gut erhalten sein und keine grösseren Schäden oder Kratzer haben... Ovp ist erwünscht aber nicht pflicht... Galaxy mini oder sowas in die richtung braucht ihr mir erst gar nicht anbieten... Suche schon was brauchbares - macht mir einfach mal eure angebote...br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung s8000 touch handy. handy ist wie neu wurde nur als wecker benutzt ich bin unter der nummer 09369-984841 oder 0171-8329271 zu erreichen Motorola Defy+ Black Neuwertig Rechnung TOP. Zum Verkauf biete ich ein Neuwertiges Motorola Defy an mit minimalsten Gebrauchsspuren an. Das Handy hat keinen Sim/Net Lock.rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /-Motorola Defy+rbr /-Kartonrbr /-Rechnungrbr /-Ladekabelrbr /-USB Kabelrbr /-Kopfhörer unbenutztrbr /rbr /Wen Sie noch Fragen haben önen Sie mich per -Mail erreichen. Neu Galaxy Ace von Samsung. Verkaufe mein Galaxy Ace von Samsung es ist brandneu in OVP ohne Schäden ohne Simlock ohne Branding mit voller Garantie und Quittung. Samsung Galaxy S3 weiss. Mit Originalverpackung Rechnung/Garantie + Tasche!br /Ohne Simlock und Branding. Top Zustand keine Kratzer! lediglich am Mittelrahmen ist eine ganz kleine Macke die kaum auffällt! An Selbstabholer. Festpreis kein Tausch!br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment