Pages

Sunday, September 30, 2012

Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia 700 a !

Nokia 700 absolut Neuwertig mit Zusatzakku und Zubehö. Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia 700 an. rbr /Schutzfolie ist noch drauf. Das Handy war ümeinen Vater gedacht der aber mit Touchscreeicht zurecht kommt. rbr /Ich gebe ebenfalls noch dazu einen zweiten Akku. :- rbr /rbr /Versende auch gern = Tausche Sony xperia gegen phone 4s. Handy ist zirka Monate alt und ist in einem super Zustand br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. APPLE IPhone 16Gb schwarz. Apple IPhone - 16GB - schwarzrbr /rbr /Das IPhone wurde am 28.08.2012 bei Apple ausgetauscht und wird Sie nicht mit dem ästigen Homebuttom Defekt oder einen schnell entladenen Akku ärgern sieht rundum super aus und hat eine Hersteller Garantie bis August 2013rbr /rbr /Die Rechnung üden Austausch lege ich dem IPhone bei.rbr /rbr /Es hat einen -Mobile Net/Simlock bis April 2013 und kan dan Online über die Telekom frei geschaltet werden.rbr /rbr /Lieferung: OVP - iPhone 16GB schwarz - USB Netzteil - Lade- Datenkabel - Headset unbenutzt - Rechnung - Display-Schutzfolie - Apple Iphone 4s monate alt. Hallobr /br /Biete ein iphone 4s an die ich vor monate bekommen hab mein alte iphone hatte ein fehler darum hab ich eieuen bekommen.Der neue hat auch ein fehler beim bei leise taste muss man hart drauf drücken .br /Hat noch garantie und rechnungbr /br /-Iphone 4sbr /-kopfhörerbr /-strom adapterbr /-usb kabelbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Ace S5830. Biete ein ACE mit OVP und zubehöan handy befindet sich in einem sehr guten gepflegten zustand.

0 comments:

Post a Comment