Pages

Sunday, September 30, 2012

Tausche HTC One XL 3 Tage alt OVP gegen Samsung ?

TAUSCHE HTC One XL LTE. Tausche HTC One XL Tage alt OVP gegen Samsung Galaxy S3 oder IPhone 4S 32GB. Und NUR GEGEN S3 oder IPhone 4S! Persönliche Übergabe damit jeder testen kan.br /Bitte nix anderes anbieten.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 in rot. Verkaufe einen Samsung Galaxy S3 in rot mit Rechnung.Das Handy ist unbenutzt noch nagelneubr /br /Brandingfreibr /Werksfreibr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Tage altes Samsung S3 gegen iPhone 4s. Ich ürde gerne mein Tage altes Simlock freies Samsung Galaxy S3 in weiß gegen ein ebenfalls neuwertiges oder neues iPhone 4s am liebsten in weiß tauschen.rbr /rbr /Das Samsung wurde nur von mir angetestet und sieht deshalb aus wie neu OVP Rechnung vom 12.09.12 und komplettes Zubehövorhanden. Fritz AVM ISDN TK Anlage Fritz!PC. Verkaufe Fritz AVM ISDN TK Anlage Fritz!PCrbr /rbr /Bei Interesse einfach eine Mail schreiben bin eigentlich immer online .rbr /KEIN VERSAND - NUR ABHOLUNG BEI MIR !! Samsung Galaxy s3 nagelneu und verschweisst. Ich verkaufe meiagelneues und noch verschweisstes Samsung Galaxy s3 in Pepple Bluesimlockfreiohne Brandingmit Rechnung und Zubehö.rbr /rbr /Selbstabholer werden bevorzugt.rbr /Bis zu 150 Km fahre ich zum äufer.rbr /VERSAND ungerne !!!

0 comments:

Post a Comment