Pages

Friday, September 14, 2012

Servus Leute ich verkaufe hier mein iphone 4 16GB *

Iphone 16gb Schwarz mit Rechnung Werksfrei. Servus Leute ich verkaufe hier mein iphone 16GB in Schwarz an. Das Handy ist Jahr alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem nicht Kratzer losen Zustand.br /Das Gerähat noch Jahr Garantie und die Rechnung gebe ich mit ab.br /Es ist alles mit dabeibr /br /Ich bin jederzeit erreichbar .br /Nur Abholung in Krefeld oder auch in ölnbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SAMSUNG -8000 JET Schwarz mit Restgarantie. Verkaufe gut erhaltenes Smartphone mit original Zubehö.rbr /MP Kamera Videos mit 720x480 Pixel.rbr /AMOLED-Display 800x480 Pixel.rbr /800 Mhz Prozessor. Motorola v3688. Zubehöbr /tascheladekabelkopfhörerpowerakku Schutzhülle üiPhone Porsche Silber oder Schwarz Back Cover NEU. üjeden Porsche Fahrer das gewisse Extra !br /br /NEU !br /br /Bin auch über Mail oder Whats-App zu erreichen !br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Htc sensation xl gegen iphone . Hallo ich tausche mein htc sensation xl gegen ein beliebiges iphone das funktionstüchtig ist. Eine silikonhülle ist auch dabei. Bei intersee bitte melden per sms anruf oder whatsapp unter 01778874446.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment