Pages

Friday, September 14, 2012

Ich verkaufe hiermit mein Samsung.br /Ich würde -

Samsung SGH-M110 Verkauf/Tausch. Ich verkaufe hiermit mein Samsung.br /Ich ürde es gegen geld oder anderes tauschen sendet einfach eine Mail oder SMS.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Tab 10.NEU!!! OVP!!! 16GB!!!. Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Tab 10.16GB.Es ist NEU und OVP habe es als geschenk bekommen da ich es als geschenk bekommen habe.rbr /rbr /hier ein paar daten die auf der verpackung stehenrbr /rbr /-10." WXGA 1280X800 LCDrbr /rbr /-Dual Core .0GHz Processorrbr /rbr /-3MP FF Camera + VGA VT Camerarbr /rbr /-GPSrbr /rbr /-FULL HD 1080p Playback & HD Recordingrbr /rbr /-7000mAh Batteryrbr /rbr /-Android Betriebssystemrbr /rbr /- Bluetooth .br /rbr /-Wi-Firbr /rbr /-DIVX HDrbr /rbr /.....................rbr /rbr /Falls sie fragen haben bitte anrufen oder mailen. Walkie Talkie Binatone Latitude 150 Set. Biete hier Funkgeräte Ladegeräbr /und ürtelclipsrbr /- Frei sprechen ohne Verträge und Gebührenrbr /rbr /- Kostengünstig und umweltfreundlich durch aufladbare Micro-Akkus sind nicht dabeirbr /Mit Akkupacks kan man die Funkgeräte in der Ladestation laden ansonsten muß man die benötigten AAA Micro Akkus extern laden was aber auch kein Problem ist ich lege die leeren Akkupack dabei halteur sehr kurzdamit man weiß welchen man braucht!rbr /- Energiesparfunktion üextra lange Akku-Lebensdauerrbr /- Leicht verständliche einfache Bedienungrbr /- LCD-Display mit Kanal- Lautstärkepegel- Stromniedrigkeits- und Akkuladestandsanzeigerbr /- Reichweite bis zu Kilometern Angabe des Herstellers unter optimalen Bedingungenrbr /- Kanäle mit Kanalsuchlaufrbr /Die Funkgeräte haben Gebrauchsspuren eine ausgedruckte Anleitung in englisch lege ich dabei.rbr /Der Artikel wird so wie auf dem Bild zu sehen verkauft spätere Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!rbr /Dieses ist ein Privatverkau Dual SIM Handy Samsung GT-C5212i Simlockfrei Dualsim - Tausch. Biete hier mei

0 comments:

Post a Comment