Pages

Thursday, September 13, 2012

VERKAUF ODER TAUSCHbr /br /Handy ist im guten -

Verkaufe Motorola Milestone . VERKAUF ODER TAUSCHbr /br /Handy ist im guten zustand und simlock frei!!! Mit dabei ist die OVP das Headset das Lade/Datenkabel sowie einer 2GB Speicherkarte!!! Es hat Android .drauf!!!br /br /120 euro ist nur vb also ist es verhandelbar!!!br /br /BITTE NUR SMS ODER -MAIL ZWECKS MEINER ARBEITbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung SGH-F480i. Guten Tag rbr / rbr /BIete hier mein Jahr altes Samsung SGH-F480i an Es funktioniert alles einwandfrei es sind die üblichen Gebrauchsspuren wie zum Beispiel Leichte Kratzer dran am Display und ückseite . rbr /Zubehö: Headset Ladekabel USB Kabel .rbr /rbr /rbr /Bei weiteren fragen wenden sie sich bitte an meine -mail adresse : oder sie erreichen mich unter meiner handy nummer : 015789318312 Samsung wave2. Vekaufe hier mein samsung wave2. Das handy äuft von der software einwandfrei. Der einzige hacken an der sache ist das das display gesprungen ist. Es wird die originalverpackung und rechnung werden mit dem handy mitgeschickt.br /br /Bei fragen einfach anschreiben...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s Weiß Neu. Verkaufe hier meieues iPhone 4s in Weiß.rbr /16 GB Original verpackt und eingeschweiß.rbr /Aus meiner vodafone vertragsverlängerung. Sony Ericsson X8 Schakira. Hiermit verkaufe ich meinen Sony Ericsson X8 Schakira.rbr /rbr /Neu und Originalverpacktrbr /rbr /rbr /Keine Garantie und ücknahme

0 comments:

Post a Comment