Pages

Monday, September 24, 2012

Suche Smartphone Samsung oder Iphone.Es sollte Sim *

Suche Smartphone. Suche Smartphone Samsung oder Iphone.Es sollte Simlockfrei sein und funktionieren.rbr /Ich freue mich über jedes Angebotrbr /Danke Phone 3gs weiß 16gb Wie neu !!. Das Handy ist wie neu Display und Akku wurde getauscht . Alle Karten passen in das Handy. Das Handy Funktioniert einwandfrei ich hatte nie Probleme damit . Das Handy wird mit Ladekabel einer ovp und einer Silikon ölle geliefert !rbr /Leider ist hinten beim Cover ein riss .rbr /Ich beantworte keine -mails nur ANRUFE .rbr /ICH BIN ERST AB HALB ERREICHBAR ! Verkaufe & Tausche Iphone 32 Weiß !. Verkaufe & Tausche Mein Iphone 32 GB In Weiß ! rbr /rbr /Das Handy Ist In Ein Super Zustand rbr /Es Sind Noch Jahre Garantie Drauf rbr /rbr /Das Iphone Hat Ein -Mobile Simlock rbr /Aber Es ürfte Kein Problem Sein Es Zu Unlocken rbr /& Alles Wird In OVP Angegeben rbr /Daten So Wie Lade Kabel & Kopfhörer Werden Mit Abgegeben rbr /rbr /Bitte Nur Gleich Wertige Sachen Anbieten ! rbr /rbr /& Fragen Wie 200 - 250 Komme Ich Es Sofort Holen Werden Nicht Beantwortet rbr /Ihr önt Das Handy Bis 22 Uhr Abholen Kommen !rbr /rbr /MFG Universal Telefon Anschluss Set. TAE /auf RJ 11 Westernsteck.br /Belegung umschaltbar änge .0mbr /Neue original verpacktbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG Optimus Speed LG-P990. LG Optimus Speed in einem fast neuwertigem Zustand. Das Smartphone wurde immer in einer Schutzhülle aufbewahrt und hat dadurch kaum Gebrauchsspuren. Das Geräfunktioniert einwandfrei es wurde lediglich ein Werksreset durchgeführt somit befindet es sich wieder im Auslieferungzustand. Das Smartphone ist komplett mit Akku unbenutzten Ohrhörern Ladegerä Datenkabel ämtlichen Beschreibungen und Originalverpackung. Bei Fragen einfach melden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment