Pages

Saturday, September 15, 2012

Ich verkaufe hier meieues noch nicht bei Apple -

IPhone 4s - NEU - simlockfrei - 16 GB . Ich verkaufe hier meieues noch nicht bei Apple aktiviertes simlockfreies iphone 4s in schwarz. Es ist eiagelneues und unbenutztes gerädas vor wenigen Tagen per Apple care Service gekommen ist da das alte iphone 4s gesponen hat. Apple care Verpackung und unbenutzes original Zubehögibt es natürlich dabei.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 16GB Weiß. Zu verkaufen ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe weiß 16GB. Handy Stamm aus Vertragsverlängerung. SIM lock frei. Ca Wochen in Benutzung gewesen. Sieht aus wie neu. keine Kratzer. Display Folie matt ist auch drauf.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pad 16GB Weiss Wifi und Cellular 3G. Biete hier mein Nagel neues und noch eingeschweiztes Pad an.rbr /Ich habe es bei einem Gewinspiel gewonen aber benötige es nicht.rbr /Es ist in Weiss und hat 16 GB Speicher inkl. Wifi und 3G Simkarten Slot.rbr /Ich öchte es nur Verkaufen und suche keine Tausch oder sonstiges.rbr /Die Technischen Daten önen falls nicht bekant bei Apple nach gelesen werden und es ist noch unbenutzt und hat somit ab Freischaltung 12 monate Garantie. Universal blueetooth heatset org verpackt und vodafon surf stick. universal blueetooth heatset org verpackt neu18-vb und vodafon surf stick neuw 21- vbabholung oder versand bei vorkasse öglich lingen 01784308722 O2 Handy Top. Biete hier mein Jahre altes Handy mit allem Zubehö!Internetfähig.rbr /Akku ist neu!rbr /Handbuch und LAdekabel sowie Cd alles vorhanden !rbr /Gebrauchspuren vorhanden.rbr /Viel Platz üFotos im Speicher.

0 comments:

Post a Comment