Pages

Thursday, September 13, 2012

Hallorbr /Ich verkaufe hier mein i phone 3gs 8GS .

IPhone 3GS 8GB in Schwarz ohne Simlock. Hallorbr /Ich verkaufe hier mein phone 3gs 8GS in Schwarz mit kompleten Zubehö. Technisch funktioniert einwandfrei hat aber einen kleinen Riss hinten am Ladeanschluss sonst im top Zustand. IPhone weiß 32GB Simblock frei üalle Netze . Verkaufe mein iPhone was sich in einem tadellosen zustand befindet.br /br /Es ist ein 32Gb Handy was frei üalle Netze und somit nutzbar üjede Karte istbr /br /Bei Interesse einfach anrufen vorbei kommen und das gute Stück mitnehmen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Zwei Simkarten Handy iPro mit 4GB Speicherkarte. Hallo rbr /rbr /Zum verkauf steht ein Handy mit Dual SIM Karten "Kein Simlock" iPro E32pro2GB gebraucht mit gebrauchte spuren rbr /rbr /Man kan das Handy gleich zeitig mit Zwei Sim karteutzen!!!!!! rbr /man ist auf Zwei Sim Karten erreichbar!!!! rbr /Das handy hat eine 2GB speicher karte und man kan Radio ören und Musik drauf spielen. rbr /rbr /Wen sie fragen oder interesse haben önen sie mich jeder zeit anrufen oder Email rbr /schrieben rbr /rbr /Am Preis ist was zu machen !!!schicken sie mir was sie Zahlen wollen und ich antworte direkt zurück. rbr /rbr /nur üAbholer !!!! funktioniert einwandfrei!!! Gebrauchspüren vorhanden rbr /Packung beim Umzug verloren gegangen rbr /rbr /017649247147 sie önen mich jeder Zeit anrufen rbr /rbr /Achtung: Dies ist ein Privatverkauf keinerlei Garantie- und ücknahmeverpflichtung! rbr /rbr /Viel Spaß rbr /rbr /MFG Iphone 4s 16gb in schwarz defekt MUSS SCHNELL WEG. Habe mich leider dazu hinreißen lassen ein defektes handy bei ebay kleinanzeigen zu kaufen. Laut aussage des äufers sollte eigentlich nur der akku defekt sein. … Das telefon hat keine platine mehr! … der vibrationsknopf wurde festgeklebt der an - und - aus knopf ängt durch… das Display hat kratzer Der homebutton wurde auch fetgeklebt. ohne zubehö.NUR MELDEN WER ES HABEN ÖCHTE. rbr

0 comments:

Post a Comment