Pages

Monday, October 1, 2012

Verkaufe hier ein iPhone 4 32gb in schwarz ohne si .

IPhone mit 32gb Speicher Top Gerä. Verkaufe hier ein iPhone 32gb in schwarz ohne simlock kan also mit jeder Karte benutzt werden.br /Das iPhone hat normale Gebrauchsspurensiehe Bilder.br /zu dem Lieferumfang gehören:br /- iPhone 32gbbr /- USB Kabelbr /- stromsteckerbr /br /Die Kopfhörer öchte ich aus hygienischen Gründeicht mitgeben.br /Zusätzlich habe ich noch einen apple iPhone Bumper original verpackt im Wert von 29€.br /Bei Interesse einfach melden.br /Da Privatverbrauch keine Garantie und Gewährleistung und keine ücknahme.br /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone und 4S Touchscreen LCD Display Reparatur Std. Service. Sehr geehrte Damen und Herrenrbr /rbr /wir sind ein Fachbetrieb üEDV- und Kommunikationssysteme und seit drei Jahren erfolgreich in der iPhonereparatur ätig.rbr /rbr /Ihnen ist durch einen Sturz das Touchscreen an Ihrem iPhone oder iPhone 4S gebrochen oder das LCD ist defekt und sie benötigen dringend eine Reparatur?rbr /rbr /Deshalb haben wir den iPhone Stunden Reparaturservice üSie eingeführt damit Sie Ihr iPhone schnell wieder nutzen önen.rbr /rbr /ünur 9900€ Garantieren wir Ihnen eine fachmänische Reparatur die nach hohen Qualitätsstandards erfolg und schoach Stunden haben Sie Ihr iPhone zurück.rbr /rbr /Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft.rbr /rbr /Beratung unter 0234 - 3886664 IPhone 4s 16GB weiß simlockfrei. Huhubr /hier VK ich mein iPhone 4s 16GB weiß simlockfrei mit Headset Ladekabel + Adapter Bedienungsanleitung Original iPhone Verpackung und Rechnung Garantie vorhanden 28.07.2012 gekauft.br /Bei Fragen rund um die Uhr erreichbar!br /Aber bitte gleich Gebot mir senden weil ich mir erstmal nen paar Gebote anhören öchte aber unter 450€ geht nichts sonst kan ich es auch zum Recycling einsenden die Zahlen 36590 €!br /Dan sage ich nur noch DEINS!br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_b

0 comments:

Post a Comment