Pages

Wednesday, October 24, 2012

Hallobr /Verkaufe ein Xperia Neo V ich hatte es ?

Sony Xperia Neo Neu Rechnung. Hallobr /Verkaufe ein Xperia Neo ich hatte es Monat im gebrauch gehabt...br /Dabei:br /OVPbr /Lade Kabelbr /Kopfhörerbr /Rechnungbr /Covers Pink und Schwarzbr /Frei üjede Karte..br /br /Bei fragen schreibt oder ruft an :-br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy Young ! TOP ZUSTAND!!! 2WOCHEN ALT!! TAUSCH GEGEN?. hallo leute rbr /ich habe aus meiner vertragsverlängerung ein samsung galaxy young bekommen und öchte es einfach mal hier zum tausch anbieten es hat android ..ist super im netz . facebook und whatsapp funktioniert einwand frei.rbr /mit ovp und zubehö.rbr /.. bei dem handy kan man das android system auch updateur leider kene ich mich damit nicht so aus .rbr /ich tausche es auch gegen handys mit symbian wie .. nokia .rbr /oder windows phone .ä. rbr /bei interesse einfach eben melden .rbr /ich schreibe sehr schnell zurück .rbr /viel spaß beim anbieten .rbr /mfg Apple Phone Black. Biete Phone + 16 GBbr /Beschreibung spare ich mir.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple IPhone in Weiss Top Zustand mit Rechnung & Garantie. Verkaufe meine IPhone in Weiss mit Rechnung.rbr /rbr /- Das Handy funktioniert einwandfrei und ohne welche Probleme.rbr /rbr /- Guter Gebrauchter Zustandrbr /rbr /- Original in Weiß keiachbaurbr /rbr /- Das Iphone wurde am 21..12 bei O2 in Leipzig gekauft. Rechnung liegt beirbr /rbr /Simlockfrei und Brandingfrei kan also mit jeder simkarte genutzt werden von Werk aus.rbr /rbr /- Kein jailbreakrbr /rbr /Bei weiteren fragen Bitte nur anrufen keine mails Sony Ericsson VIVAZ U5i + Verpackte 16GB MicroSD Karte. .Megapixelrbr /LED-Blitzrbr /HD Videorbr /Office-Funktionenrbr /UKW-Radiorbr /HSDPA HSUPArbr /Wlanrbr /Bluetooth Modemrbr /rbr /Das SonyEricsson Vivaz U5i bietet Ihnen ein TFT-Tou

0 comments:

Post a Comment