Pages

Monday, October 22, 2012

Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy das in einem *

Galaxy I9000 WEISS!!! Mit Orginalverpackung und Rechnung. Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy das in einem guten Zustand ist. Die Orginalverpackung und die Rechnung sind natürlich vorhanden. Ich habe es am ..2011 gekauft.br /Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG GD880 Mini Smartphone. Hallorbr /ich verkaufe mein Lg gd 880 Mini hat keine probleme alles funtioniert einwandfrei 100% Simlockfreihat keine kratzewie neuemit ladegeräund speicherkarte 2GB.rbr /rbr /Neu preise: 17599 EURrbr /http://www.amazon.de/LG-GD880-Smartphone-Mobile-schwarz˽p�SXOS8rbr /rbr /Betriebssystem und Benutzer-Interface Proprietäres OS mit LG -Classrbr /App-Store-Anbindung LG Application Storerbr /Akku: Sprechzeit :57 Stundenrbr /Akku: Online-Laufzeit :25 Stundenrbr /Akku: Lade-Dauer :31 Stundenrbr /SAR-Wert 23 /kgrbr /Gewicht 103 Grammrbr /Abmessungen 102 48 11 mmrbr /GSM-Frequenzbänder Quad-Bandrbr /WLAN 802.11g˻r /EDGE jarbr /UMTS: Daten empfangen MBit˻r /UMTS: Daten versenden MBit˻r /Web-Browser beherrscht Flash jarbr /Videotelefon per UMTSrbr /Touchscreen Kapazitiv mit Multitouchrbr /Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit mittelrbr /Display: Typ LCD/TFTrbr /Display: Abmessungen 41 71 mmrbr /Display: Auflösung 480 854 Pixelrbr /Display: Farbanza Dual Sim Handy von Hyundai NEU&OVP jahre Garantie ungeöffnet. Touchscreen Dual Sim Handy von Hyundai NEU&OVP jahre Garantie ungeöffnet rbr /Das Hyundai Mobile MBD5330 Dual Sim ist ein stylisches Touchscreen-Handy üdie gleichzeitige Nutzung von SIM-Karten. Es verfügt über eine Digitalkamera Bluetooth und einen erweiterbaren Speicher.. rbr /Das Hyundai Mobile MBD5330 Dual Sim ist ein stylisches Touchscreen-Handy üdie gleichzeitige Nutzung von SIM-Karten. Es verfügt über eine Digitalkamera Bluetooth und einen erweiter

0 comments:

Post a Comment