Pages

Thursday, October 25, 2012

Ihr IPhone Touchscreen hat einen Riss oder ist tot .

IPhone White & Black Touchscreen Reparatur. Ihr IPhone Touchscreen hat einen Riss oder ist total beschädigt daicht verzweifel und uns sofort unter der 030-61286423 anrufen oder uns am Kottbusser Damm 97 besuchen kommen. Wir reparieren Ihren IPhone vor Ort binen Std. ünur 69€.rbr /rbr /Bei Fragen bitte anrufen.rbr /Wir beantworten keine Emails. Samsung Wave II GT-S8530 - wie Neukaum gebraucht. Ich biete hier mein Handy/Smartphone Samsung Wave II zum verkauf an. rbr /Ich gebe es an das beste Gebot ab !!! rbr /Da ich es von Anfang an so gut wie nie benutzt habe ist es wie neu. rbr /Es hat von Anfang an eine Display-Schutzfolie vorne drauf und ich hatte es immer in einem Hardcover drin und Microfaser-Taschediese Sachen werden auch mitgegeben.rbr /Ich bin damit nicht so richtig zurecht gekommen und hatte mir dan ein anderes Handy gekauft.Es liegt seit Monateur im Schrank rum.rbr /Keine Kratzer oder sonstiges auf dem Handy. rbr /Es ist Simlok frei und kan üALLE Netzte verwendet werden. rbr /Es wird im Original Karton mit BeschreibungCDLadekabelKopfhörer und 2GB Speicherkarte so wie ich es gekauft habe + Hardcover in Blau und Microfaser-Tasche in Lila abgegeben + die Schutzfolie die auf dem Display drauf ist.rbr /Das Angebot wir am Sontag07.10.1219.55 Uhr beendet. rbr /Also wer es haben willAngebote schicken.Danke.rbr /PS. Ich tausche nichtda ic Apple Iphone 32gb schwarz + weiß. Ich verkaufe Iphones 32 gb 1x schwarz 1x weiß.rbr /rbr /Die Geräte önen einzeln oder zusammen erworben werden.rbr /rbr /Sie sind Wochen alt nicht geöffnet und die Rechnung des Apple Store ist auch dabei.rbr /rbr /Es ist Simlock und Brandfrei! ! !rbr /rbr / rbr /Auch sind Tausch Angebote ausgeschlossen. Samsung GT-E108W. Slim&Sleek in your hand.Sehr leicht und schmal Benutzerbuch vorhandengebraucht Spur auf der ückseite. Verkaufe Monate altes iphone schwarz 16 GB. Verkaufe mein iphone Ende Juli 2012 von Apple eins zu eins Tausch Gerä. Seit Begin Schutzfolie vorn und hinten drauf. Sehr guter gepflegter Zustand.rbr /

0 comments:

Post a Comment