Pages

Thursday, October 25, 2012

Tausche Oder Verkaufe Die Geräte auch Einzeln. ?

Tausche Ipod Nano . Generation Touch +Sony X10mini + Nokia 5800. Tausche Oder Verkaufe Die Geräte auch Einzeln.rbr /Aber Beim Tausch Nur Alle Zusammen Gegen Ein TopHandy !!rbr /rbr /rbr /Zum Tausch Gegen Ein !!! TOP HANDY !!!! rbr /Mein Ipod . Generation rbr /In silber rbr /Mit Kopfhörer Leider ohne USB Kabel. rbr /Leicht gebraucht Aber Guter Zustand !!!rbr /Oder Verkauf Einzeln 70€ Festpreisrbr /rbr /+ Nokia 5800 Express Music rbr /guter Zustand rbr /Display wurde Neu eingelegt Somit ist der Vorderrahmen um Dem Display Herum Rosa. Siehe Bild Son inetwa Sieht es Aus aber Nur Der Vorderrahmen ist so Die Seiten und Hinten ist Komplett wie Orginale Version Schwarz Rot ! rbr /Mit Ladekabel und 1GB SD karte. rbr /Verkauf einzeln 60e Festpreis !rbr / rbr /+ Sony ericsson X10mini in Schwarz rbr /Gebraucht Gebrauchsspuren Vorhandeicht Krasses aber Natürlich Hat das Display Gebrauchsspuren wie Kleine Kratzer etc. rbr /Simlockfre rbr /brandingfree rbr /Mit Ladekabel und Usb Kabel. rbr /Android Ist Drauf. rbr /Oder V Tausche Motorola Razr xt910. Simlock frei und kein Branding!!! Top Zustand mit ovp lade/datenkabel!!! Garanriebeleg gibts mit dazu!!! Technische Daten bitte über Google nachschaun!!! ALLES AN HANDYS ANBIETEN AUCH MINDERWERTIGERE DANN ABER MIT WERTAUSGLEICH!!!br /br /FREU MICH ÜBER EURE ANGEBOTEbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Pro T7576 Handy. Verkaufe HTC Pro T7576 Handy neu sehr schöohne rechnung oder zubehönur mt ladegerähabe ich so geschenk bekommen ahbe jetzt eieues.rbr /rbr /.........deins...!!! Neues HTC Sensation. Verkaufe mein fast Wochen altes HTC Sensation das ich am 11.09.2012 zur Vertragsverlängerung dazu bekommen habe. Da ich aber noch ein Iphone habe biete ich euch das HTC zu Kauf an den Handys brauche ich eigendlich nicht. Natürlich mit Rechnung/Lieferschein und OVP und allen Zubehö Headset unbenutzt und Ladeadapter und Datenkaben und Bedienungsan

0 comments:

Post a Comment