Pages

Sunday, October 28, 2012

Hey hab hier ein samsung galaxy note in weiss das .

SAMSUNG GALAXY NOTE!!!!. Hey hab hier ein samsung galaxy note in weiss das handy liest leider keine sim karten mehr und hat oben rechts eine macke sonst guter zustand geht alles: ürde mich über preisangebote und tauschangebote freuen: schreibt mir einfach eine mail:br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. -Concept CP720 UND MOBIL Concept CZ700. -Concept CP720 UND MOBIL Concept CZ700 - Komfort ISDN Telefon mit großem beleuchtetem Display. - Schnurs loses Handgerä- Ladestation - Sie bieten hier auf ein gebrauchtes ISDN Telefon von Telekom. Es ist ein Mobilteil dabei welches aber Zwei Taste nicht mehr funktioniert. Das wegen verkaufe Mobilteil als defekt . Das Festnetztelefon funktioniert einwandfrei. Es hat übliche Gebrauchspuren aber trotz allem gut erhalten. Da Privatverkauf keine Garantie. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Das Telefon kan gerne in Wuppertal besichtigt und abgeholt werden. Samsung gt-s5230. Ich verkaufe hier mein Samsung gt-s5230 laFleur. Das Handy ist im Top Zustand frei üjede Karte Display Schutzfolie ist auch noch drauf das Handy hat mega Pixel Kamera TFT LCD Touch wiz Online widget MP3 Player fm Radio Bluetooth und vieles mehr das Handy verkaufe ich nur weil ich mir das Samsung galaxy S3 geholt habe ich war Mit dem Samsung gt-s5230 immer sehr gut zufriedeun öchte ich es verkaufen bevor es nur rum liegt und einstaubt. Zubehöist auch dabei USB Kabel ladekabel sowie Nagel neues Headset man kan drüber telefonieren oder auch Musik ören der Karton vom Handy ist auch mit dabei bei weiteren Fragen einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia C6.01 top funktion. Das Nokia C6.01 funktioniert tadellos und hat auch nur minimale Gebrauchtsspurren da es nicht so alt ist.rbr /Auf dem Handy ist die neuste Software drauf und hat auch eini

0 comments:

Post a Comment