Pages

Tuesday, October 23, 2012

Der Cat Nova ist mit seinem 8-Zoll-Display so hand .

Tablet PC CAT NOVA von Weltbild mit Android .NEU & UNGEÖFFNET. Der Cat Nova ist mit seinem -Zoll-Display so handlich dass man ihn überallhin mitnehmen kan aber doch so groß dass alle Bildschirminhalte in ansprechender Größdargestellt werden. Der Zugang zu Hundertausenden kostenlosen Apps und viele Top-Features wie integriertes GPS machen einfach Spaß und die Arbeit zum Kinderspie. Auf dem Multi-Touch-ähigen kapazitiven Bildschirm kommen die Android-Oberfläche Filme und Spiele noch glänzender über. Auch das Lesen von -Books wird zum Genuss den Gewicht und Größdes Geräts sind üein maximales Lesevergnügen optimiert. Zwei eingebaute Kameras erlauben viele kreative und kommunikative öglichkeiten wie Videotelefonie und Film- sowie Fotoaufnahmen.rbr /rbr /Technische Details:rbr /rbr / Telechip Cortex A8 Prozessor mit GHzrbr / 512 MB RAMrbr / Zoll großes kapazitives Display Multi-Touchrbr / 840 600 Pixel Auflösung iPad Pixeldichterbr / Integrierter Speicher GBrbr / Anschlüsse: Mini-USB Mini-HDMI Kopfhörer Micro Ich verkaufe mein Samsung Omnia SGH-i900V_ 16GB. Ich verkaufe hier mein SAMSUNG Omnia SGH-i900V.rbr /Das Handy ist ein Jahr alt befindet sich in einem einwandfreiem auch optisch sehr gutem Zustand. Original Verpackung mit dem ganzen Zubehö als auch die original Rechnung vorhanden. Tausche mein Nokia N97 gegen ein gleichwetiges handy. Tausche mein Nokia n97 in einen sehr guten zustand gegen ein gleichwertiges handy IPhone mit 32 GB ab 07.10.2012 Sim-Lock frei + SONY Docking Sta. iPhone mit 32 GB + SONY Docking Station zu verkaufen. rbr /rbr /iPhone funktioniert einwandfrei. wurde in Schutzhülle benutzt. wegen Vertragsverlängerung zu verkaufen. SIM-Lock frei ab 07.10.2012. wird dan von mir auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.rbr /rbr /SONY Docking Station kaum benutzt. Fernbedienung und öhrer noch OVP. Ebenso ist die Verpackung noch vorhanden. Alle Bedienungsanleitungen üdie DOCKING Station komplett. Iphone 4s 16 GB ohne simmlock. Das handy ist in einem sehr gutem zustand hatt nic

0 comments:

Post a Comment