Pages

Tuesday, October 23, 2012

Motorola v3 Pinkrbr /Motorola v3 Pink mit Strass .

Motorola v3 Pink. Motorola v3 Pinkrbr /Motorola v3 Pink mit Strasssteine und ZubehöGuter Zustandrbr /28Euro Festpreisrbr /Simlookfreirbr /was ist dabeirbr /Handy Akku + Ladegeräbr /Anzeige wird gelöscht wen wegrbr /Handelicht öglich Versand öglich Tausche Samsung Galaxy S3 gege iPhone 4s. Ich tausche hier mein Samsung Galaxy S3 in blau mit 16GB gegen ein iPhone 4s. Es ist simlock frei und das erwarte ich von dem iPhone ebenfalls.rbr /rbr /Ich ürde mich freuen! : Samsung galaxy plus. ICH WEIß ES IST NE sch.... qualitä...rbr /rbr /verkaufe mein samsung galaxy plus rbr /es funktionier einwandfrei:. rbr /also das handy ist in einem SEHR GUTEN zustand haben es mit am 07.02.2012rbr /gekauft und hat somit auch noch bis zum 07.02.2014 !! garantie rbr /dabei sind alle zubehörteile rbr /-HANDYrbr /-ladegeräbr /-kopfhörer rbr /-datenkabel rbr /-die ORIGINALE verpackung mit den dazugehörigen benutzerhandbuch undrbr /einem silikoncase silikontasche. rbr /joa bei interesse einfach melden : HTC Desire HD Hardshell Case with Flipstand. Passgenau üHTC Desire HD. HTC Desire. Moin Moinrbr /Hiermit biete ich ein HTC Desire im gebrauchten Zustand an.rbr /Der Akku Deckel hat Abnutzungen kan man aber bei EBay nachkaufen.rbr /rbr /---meins

0 comments:

Post a Comment