Pages

Wednesday, October 24, 2012

Hi verkauf mein iphone weil ich eieues bekomme *

Verkaufe mein iphone mit gb. hi verkauf mein iphone weil ich eieues bekommen habe alles in ok bis auf das die lautsprecher nicht mehr gehen sonst alles top bis auf risse hinten am backcaver bei interesse einfach an schreiben ode an rufen rbr /rbr /MfG DUAL BAND HANDY VODAPHONE 20 MIT TISCHLADER NEUPREIS 74.00€. ZUM VERKAUF HIER EIN VODAPHONE H20 DUAL BAND HANDYHERSTELLER SAGEMrbr /DAS PRAKTISCHE HIER IST DIE TISCHLADESTATION DIE BEI ANDEREN HANDYS BIS ZU 25 EURO KOSTET.HIER HABEN ÜWENIGER DAS KOMPLETTE HANDY DER LADESTATIONrbr /DAS HANDY KANN MIT JEDER KARTE DER WELT BETRIEBEN WERDEN DA OHNE SIMLOCK ODER NETLOCK.rbr /ZUSTAND ABSOLUT NEUWERTIG IM SUPERSCHÖNEN KLAVIERLACK DESIGN IPhone 3GS schwarz 8gb . Verkäufe mein iPhone mit Papiere Zubehöetc . Das Display ist zerrissen ansonsten ist das Handy in ein guten Zustand bei fragen bitte melden br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16GB schwarz *simlockfrei* ...**Top**. Hirbr /rbr /biete hier ein absolut einwandfreies iPhone in schwarz zum Kauf an.rbr /Es hat 16GB Speicher und ist in einem einwandfeiem Zustand. Ca. 14 Monate alt.rbr /rbr /Kein Simlock!!!rbr /rbr /Mit dabei:rbr /rbr /iPhone br /Lade-⿚tenkabelrbr /OVPrbr /rbr /Tausch gegen gleichwertiges Smartphone...oder minderwertig mit Wertausgleich ihrerseits.rbr /oderrbr /Preis VB machen Sie realistische Angeboterbr /rbr /Bei Fragen fragen...rbr /rbr /Grußrbr /Björn BlackBerry Curve 9360 Schwarz TOP!!!. hallorbr /rbr /ich verkaufe hier mein Blackberry Curve 9360 in Schwarz.rbr /Das Handy ist WIE NEU und richtig TOP zustand.rbr /rbr /-Ohne Simlock und kein Branding.rbr /-mit OVP und original Zubehö.rbr /-Jahre Garantie auch gegen Wasserschaden.rbr /-Rechnung von 01.09.2012.rbr /rbr /Preis : einfach Anbieten!!!!!rbr /rbr /Tauschen gegen Handys ist auch öglich..einfach anbieten

0 comments:

Post a Comment