Pages

Wednesday, October 24, 2012

Hallo rbr /würde gerne mein 2 wochen altes Sam -

Samsung Galaxy Gio Schwarz mit Ovp *** NEU ***. Hallo rbr /ürde gerne mein wochen altes Samsung Galaxy Gio tauschen gegen ein Xperia Handy. Bitte bietet mir keine Mini geräte an wen es mini ist dan bitte in weiß mit zu zahlung ansonsten NEIN ! rbr /rbr /Bei interesse bitte melden! rbr /Tausche nur persönlich verschicken ist mir zu riskant es seiden sie schicken zu erst! rbr /rbr /önt es auch Kaufen rbr /ünur 110 € schnäpchen ! Zuschlagen. rbr /rbr /Lg yasmin Nokia C5 weiß. Verkaufe schweren Herzens mein Nokia C5. Bin auf ein Touchhandy umgestiegen.rbr /Habe es immer in einer Tasche getragen. Das Display ist kratzfrei.rbr /Hinten sind minimale Gebrauchsspuren. Ansonsten alles tip top.rbr /Mitgeliefert wird: Handy Ladekabel kleine Kopfhörer nie benutzt BedienungsanleitungNokia CDHeft üOvi Nokiarbr /Ledertasche und noch diverse Taschen und eine Autohalterung.rbr /Versand öglich!!rbr /Ich übernehme keine Garantie und Gewährleistung sowie keine ücknahme!!! Ipod 3g 32gb. das iPod befindet sich in einen gut gebrauchten zustand mit leichten kratzer bei fragen anrufen IPhone 16 Gb schwarz. Verkaufe hier mein iPhone in schwarz in der 16 Gb Version. Es ist in einem Optisch sehr guten Zustand. Jedoch funktioniert gelegentlich der Home Buttoicht. Was aber nach einer Minute auch schon wieder vorbei sein kan. Und der Power Button ässt sich nicht mehr eindrücken. Mit dabei sind natürlich die Kopfhörer mit Netzkabel.br /br /Bitte nur -Mail. Ich antworte sehr ügig! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32 Gb. Hi hiermit öchte ich mein Iphone 32GB mit ovp und Zubehöverkaufen..Zustand Neuwertig keine Gebrauchspuren da es immer mit Folie und ülle benutzt habe...Foto lege ich nicht da weiß jeder wie ein iPhone ausschaut ...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment