Pages

Wednesday, October 24, 2012

Verkaufe mein iPad mit 16 Gb Speicher W-LAN und 3G !

Apple iPad . Generation 16gb -LAN und 3G Top. Verkaufe mein iPad mit 16 Gb Speicher -LAN und 3G. Das iPad war wenig in Benutzung also kaum Gebrauchsspuren. Alles funktioniert tadellos. Keine Probleme bis jetzt damit gehabt. Ladegeräalles dabei...! Das iPad hat keine großartigen Kratzer und keine dellen Preis ist vhb.. Bin telefonisch per Mail oder SMS immer erreichbar....! MfG.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Handy reparatur. Repariere jedes handy model Egal was ühr ein problembr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BlackBerry Bold 9900 weiß NEU simlockfrei! . Das Handy ist gerade mal Wochen alt und wurde nur einen Tag lang benutzt... der Neupreis beträgt um 500€.br /Es ist frei üjedes Mobilfunknetz! Kein Simlock!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche Acer Liquid Mini gegen anderes Android-Smartphone. Hallo also wie oben genant tausche ich mein Acer Liquid Mini gegen ein anderes Android Smartphone :rbr /rbr /Macht einfach Angebote :rbr /rbr /mfg Sten Verkaufe HTC Flyer 32GB 3G. Hallo rbr /rbr /verkaufe hier mein hTC FLYER weiss 32 GB ich habe es nur wochen benutzt wo ich im urlaub war seit dem liegt es rum. rbr /Was einfach zu schade ist jetzt habe ihr eure CHANCE es zu kaufen ein Handy und pc in einen was will man mehr. rbr /Ich habe es ende Juli 2012 von meinen Man geschenkt bekommen deswegen keine Rechnung.Wie ihr auf dem Bildern sieht ist alles da was man braucht es sieht aus wie neu was will man mehr es macht super gute Bilder man kan damit ins netzt gehen wie bei ein Handy oder pc aber ich biur mal der Handy typ deswegen verkaufe ich es jetzt. rbr /Er es mich noch an schreit benutz mich rbr /rbr /ÜALLE KARTEN FREI rbr /rbr /hier ein pa

0 comments:

Post a Comment